abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung als Käufer ändern/löschen

Guten Morgen.

 

Ein Verkäufer hat mich positiv bewertet, allerdings hat er einen sehr negativen Text geschrieben. Dieser war auch nicht an mich sondern an einen anderen Käufer von ihm. Besteht die Möglichkeit diesen ändern zu lassen? Sieht einfach richtig böd aus wenn man regelmässig verkauft.

Nachricht 1 von 18
Neueste Antwort
17 ANTWORTEN 17

Bewertung als Käufer ändern/löschen

Anonymous
Nicht anwendbar

@enruch Hej!

 

Da muss sich doch was machen lassen. Rufe nachher beim Kundendienst an, dass die den Text entfernen.

Denn ebay erlaubt keinen negativen Text zu grüner Bewertung.

 

Ab 9 Uhr ist da jemand erreichbar.

https://www.ebay.de/help/contact_us?initFrom=ARTICLE&id=4204

Nachricht 2 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @enruch,

 

schön von dir zu lesen und toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe die Bewertung soeben für dich entfernt. Die Aktualisierung sieht du in spätestens 24 Stunden. @Anonymous lieben Dank, dass du bereits aufgeklärt hast, dass keine negativen Kommentare in grüner Bewertung gemacht werden dürfen. Selbstverständlich bestünde auch die Möglichkeit sich telefonisch zu melden.Der Einfachheit halber habe ich die Bewertung flott für dich gelöscht. 

 

Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 3 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen

Hallo anna_s@ebay 

 

es ist ja schön zu lesen das du dem User schnell helfen konntest,

ich bin allerdings der Meinung das es angebrachter ist in solchen Fällen vielleicht die komplette Bewertung zu entfernen, denn ein positiver Punkt mit einem Text aus zwei, drei Strichen hat immer so ein gewisses Geschmäckle.

Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen

Anonymous
Nicht anwendbar

@oskar_der_wikinger  schrieb:

Hallo anna_s@ebay 

 

es ist ja schön zu lesen das du dem User schnell helfen konntest,

ich bin allerdings der Meinung das es angebrachter ist in solchen Fällen vielleicht die komplette Bewertung zu entfernen, denn ein positiver Punkt mit einem Text aus zwei, drei Strichen hat immer so ein gewisses Geschmäckle.

Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.


Warum soll man einem Kunden dem grünen Punkt nehmen, weil sich jemand anders vertan hat?

Es wird hier viele unbedarfte Kunden geben, die nichts böses hinter zwei Strichen vermuten. 

Ich übrigens auch nicht.

 

 

Nachricht 5 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen

Wie gesagt @Anonymous 

es ist meine Meinung, die muß selbstverständlich niemand teilen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 6 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen

Hey.

Super lieb von dir, aber irgendwie ist die Bewertung bei mir noch immer mit dem alten Text zu sehen 😞
Nachricht 7 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen

Anonymous
Nicht anwendbar

@enruch  schrieb:
Hey.

Super lieb von dir, aber irgendwie ist die Bewertung bei mir noch immer mit dem alten Text zu sehen 😞

 

@enruch Hej!

 

Nein, ist sie nicht, man sieht nur zwei Striche. 

https://feedback.ebay.de/fdbk/feedback_profile/enruch?&ssPageName=STRK:ME:UFS

Vielleicht mal Datenmüll in Form von Cookies und Cache bereinigen?

Nachricht 8 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen

Tatsächlich ist es so, dass mit meiner deutschen Adresse diese zwei Striche zu sehen sind. Andere ich auf meine US Lieferadresse, dann ist die alte Bewertung zu sehen 🤔
Nachricht 9 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen

Hallo @enruch

 

ich danke dir für dein Feedback und frage gerne bei meinen Kollegen aus der technischen Abteilung nach und melde mich dann wieder bei dir.

 

Liebe Grüße 

 

Anna

Nachricht 10 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen

Hallo @enruch

 

es wurde soeben ein Ticket für dich erstellt. Es liegt derzeit ein Bug vor, deswegen siehst du die Bewertung noch, wenn du deine Lieferadresse in US änderst. Ich bin zuversichtlich, dass die Störung zeitnah behoben wird. 

 

Ich danke dir für deine Geduld. 

 

Liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 11 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen

Gerade mit Ebay telefoniert. Auskunft, als Käufer kann man eine erhaltene positive Bewerung vom Verkäufer nicht entfernen lassen. 😞

Nachricht 12 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen


@jeverfun123  schrieb:

Gerade mit Ebay telefoniert. Auskunft, als Käufer kann man eine erhaltene positive Bewerung vom Verkäufer nicht entfernen lassen. 😞


 

Da musst du differenzieren.... wenn die Bewertung des Verkäufers an den Käufer zwar positiv ist, der Text aber inhaltlich negativ, wird der Text auf Antrag des Käufers von ebay  sehrwohl gelöscht. Allein der positive Punkt bleibt dann stehen.

Nachricht 13 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen

Positive Bewertungen werden auch nicht entfernt! Nur wenn der Text negativ ist und gegen Grundsätze verstößt kann der Text gelöscht werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 14 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen

der Verkäufer fordert mich auf, eine positive Bewertung abzugeben

Nachricht 15 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen

was hat das mit einer Bewertung zu tun?

Nachricht 16 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen

? Magst mal erklären, an WEN du gerade schreibst?

 

Und nun ja... der Thread heisst, Bewertung als Käufer ändern/löschen, ergo wird hier über Bewertungen geschrieben.

Nachricht 17 von 18
Neueste Antwort

Bewertung als Käufer ändern/löschen

Hast du angefangen über Bewertungen zu schreiben oder wir? Drück dich bitte klar aus wenn du klare Antworten willst.

Und was ein Verkäufer "fordert" kann dir doch egal sein. Du bewertest wie du möchtest, wenn du überhaupt möchtest.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 18 von 18
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: