abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servicestatus = Top-Bewertung. Ihr seid gefragt😊❗️

Liebe Community
So, nun ist es soweit: Stand heute erhalte ich den Servicestatusrang „Top-Bewertung“.

Neben einigen Benefits seitens eBay, wie einer besseren Anzeigenposition oder Rabatten bei Provisionen, würde ich gerne eure Erfahrungen wissen, ob sich diese Bewertung auch bei der Conversion-Rate (CR) bzw. dem Umsatz bemerkbar gemacht hat.

Habt ihr durch diesen Rang eine bessere CR oder einen höheren Umsatz generieren können?

Besten Dank für eure Erfahrungen im Voraus!
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

@ravify 

dazu hätte ich eine Frage an dich: welche Rabatte an Provisionen soll man denn bekommen mit Top Bewertung?

Ich habe seit vielen Jahren diesen Status und habe noch nie irgendwelche Rabatt auf Provisionen bekommen.

Habt ihr durch diesen Rang eine bessere CR oder einen höheren Umsatz generieren können?

Nicht wirklich!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hi perfect-Sally,
Naja, ich zitiere ebayinc. (Google):

"Verkäufer mit Top-Bewertung“ erhalten unter anderem Rabatte von bis zu 30% auf die Verkaufsprovision.[...]"

Bin halt davon ausgegangen, dass es demnach so sei. Anscheinend ist es nicht so.

Lieben Dank 😊
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Das ist eine News von vor 15 Jahren. Mittlerweile läuft der Hase hier aber anders 🙂

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: