Bewertungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Bewertung von Käufern unmöglich

Ich habe 4 verschiedene Sachen verkauft. Bei 2 Artikel sehe ich jetzt nur noch rechts daneben: Notiz hinzufügen.Mehr kann ich nicht machen. Das Geld habe ich nie erhalten, obwohl der eine Käufer es beschwört.Der andere Käufer hat es direkt an mein Pa...

keine Bewertungen von Käufern

Gibt es hier nur noch ignorante und antiautoritäre erzogene Käufer, die es nicht mehr für nötig halten eine positive Beurteilung abzugeben? Warum gibt man sich Mühe einen Artkel so gut es geht zu beschreiben, damit es zu keinen Missverstännissen komm...

Vom Verkäufer keine Bewertung erhalten

mir passiert es immer wieder, dass ich von einigen Händlern keine Bewertung erhalte, obwohl ich selbst bisher selbst alle Verkäufer bewertet habe! Seit kurzem bewerte ich nur noch Verkäufer, die mir vorher eine Bewertung gegeben haben! Es kann dann z...

Löschung bewertung

Habe einen Verkäufer negative bewertung gegeben und paar Tage später hatte er es nicht mehr obwohl er an Dritte Adressen gibt bei retouren damit er spart an Versandkosten. Warum wurde entfernt Bewertung?

Bewertung grenzwertig

Hallo, habe diese Bewertung bekommen, was ich grenzwertig finde und zum löschen an eBay gesendet, aber will da nichts unternehmen. Für mich ist das Erpressung, Drohung und Unterstellung—————-Wenn Sie haben mir schon ganz deutlich geantwortet... Ich g...

Warum sourct Ebay diese Themen in ein Forum aus, statt selbst zu helfen?!

Ebay verdient bei den Warentransaktionen gutes Geld - ich meine, daß der Kunde oder Käufer ein Recht darauf hat, daß man sich kümmert, wenn es klemmt. Diese Dinge in ein Forum -auch noch öffentlich- auszugliedern ist schon arg - man will Personal spa...

Geklärt! Wieso werden gerechtfertigte Bewertungen entfernt?

Moin eBayer, mir ist aufgefallen, dass bei vielen Verkäufern immer wieder negative Bewertungen, sogar neutrale Bewertungen verschwinden. Auf telefonische Anfrage teilte man mir mit, dass mindestens 1 negative Bewertung entfernt wurde, obwohl die Entf...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 97044 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 12 Hilfreich

Bewertung des Verkäufers nur noch möglich, wenn man auch Artikel bewertet?

Hallo allerseits! Seit heute kann ich Verkäufer auf zumindest zwei Accounts nur noch bewerten, wenn ich auch den Artikel selbst bewerte? Das ist doch wirklich Unsinn! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ohne den Artikel zu bewerten, ist das Feld...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 312258 Anzeigen
  • 151 Antworten
  • 26 Hilfreich

Geklärt! Bewertungen

In meinem Profil der Bewertungen für eine negative Überprüfung, obwohl es gelöst wurde und 100% positive Bewertungen erscheint. Obwohl es eine unfaire und missbräuchliche Bewertung des Käufers war. Warum erscheint es noch in meinem Profil, wenn es al...

Von Ebay im Stich gelassen

Ich hatte über ebay einen Beamer von Privat gekauft. Verkäufer sagte das Gerät läuft einwandfrei und ist in top Zustand. Angekommen ist ein furchtbar nach Zigarettenrauch stinkendes Gerät. Der Gestank hat sich bei mir im ganzen Wohnzimmer ausgebreite...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1224 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

ohne Grund neutral

Hallo.elke@ebay Ich habe für folgende Artikelnr. 156623785021 eine neutrale Bewertung erhalten mit dem Wortlaut "OK"Ich habe den Käufer mehrfach angeschrieben warum ich eine neutrale Bewertung erhalten habe, leider habe bis Heute keine Anwort erhalte...

Geklärt! Geschlossner Fall (zu meinen Gunsten), trotzdem negative Bewertung

Hallo,ebay hat einen offenen Streitfall zu meinen Gunsten entschieden. Nun hat der Käufer aber trotzdem eine negative Bewertung abgeben könne, war es nicht mal so das in solchen Fällen keine Bewertungen mehr abgegeben werden konnten. Kann man hier nu...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 2129 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Inkompitente Mitarbeiter

Ihre Mitarbeiter sind inkompetent und unkooperativ. Sie winden sich in jeder erdenklichen Weise heraus, nur um nicht arbeiten zu müssen. Natürlich kann man sich immer auf die Firmenpolitik berufen und sagen, dass man nicht helfen kann. Aber in Wirkli...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1011 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bewertungen

Hallo, ich sehe, dass sich Verkäufer beschweren, keine Bewertungen zu erhalten. Leider hat Ebay die Bewertungseite - aus meiner Sicht - unnötig so aufgebläht, dass sie mir immer wieder zusammenbricht. Werde also in Zukunft auch nicht mehr bewerten, w...

Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren