abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Guten Abend,

bis vor kurzem konnte man auf einem Blick sehen ob eine Bewertung abgegeben wurde

und ob man eine bekommen hat.
Nun sieht man nichts mehr davon. Ein Glanzleistung was Verbesserungen angeht oder 

ist das nur bei mir so ?
VG

Nachricht 1 von 72
Neueste Antwort
71 ANTWORTEN 71

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Guten Abend! @deichchef 

 

Also bei mir ist noch alles beim alten.

 

Versuche es mal hierüber.

https://www.ebay.de/fdbk/leave_feedback

 

Und du kannst einfach mal Cookies löschen und Cache leeren, vielleicht ist dann alles wie immer.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 2 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Bis gestern war bei mir auch alles beim alten. Cookies und Cache werden regelmässig geleert.

Unter:
https://www.ebay.de/fdbk/leave_feedback

ist doch auch nichts zu sehen. Man kann eine Bewertung abgeben aber mehr nicht.

Nachricht 3 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

@deichchef Du kannst echt "zaubern" (Scherz) jetzt fehlt es bei mir auch. Ich habe zur Sicherheit nochmal in meinem richtigen Konto nachgeschaut.

 

Betrachte es einfach als einen der vielen Bugs, die zur Zeit bei eBay auftreten. Einfach bis morgen abwarten.

Wer weiß, was die gerade wieder veranstalten.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 4 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?


 

Betrachte es einfach als einen der vielen Bugs, die zur Zeit bei eBay auftreten. Einfach bis morgen abwarten.

Wer weiß, was die gerade wieder veranstalten.


Das bezeichne ich nicht als Bug sondern eher als ..............(bitte selber ausfüllen)

Nachricht 5 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Temporäres oder lokales Problem? Habe am PC selber keine Beeinträchtigung festgestellt.

Nachricht 6 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

@deichchef Ich denke mir meinen Teil lieber und auch bei mir sieht es jetzt weiter unvollständig aus.

Bei eBay wird irgendwas gearbeitet und nachts bekommen das die wenigsten mit. 

Mal sehen, wie es im Laufe des Tages aussieht. 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 7 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Nun also auch bei mir:

Kein Hinweis auf abgegebene oder erhaltene Bewertungen in der Kaufübersicht.

 

Nur und ausschließlich in der Ansicht der Käufe unter "Weitere Aktionen" als mögliche Bewertungsabgabe zu finden,

 

oder auf der eigenen Bewertungsseite https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile

Da taucht jetzt (für mich persönlich neu, vielleicht mir bislang nur noch nicht aufgefallen?) zwischen meinem Bewertungsprofil und der Übersicht der Bewertungen eine zusätzliche Zeile "Noch nicht bewertete Käufe" auf.

 

Nachricht 8 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Und kein Versandzeichen, kein Bezahltzeichen. 

 

Und das hier

 

Nur und ausschließlich in der Ansicht der Käufe unter "Weitere Aktionen" als mögliche Bewertungsabgabe zu finden,

 

habe ich vorhin schon nachgesehen, ich habe das nicht. 

 

Im Moment sieht die Kaufübersicht echt bescheiden aus.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 9 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Ja, vergaß ich hinzuzufügen:

 

"Weitere Aktionen" in Zusammenhang mit Bewertungen sind natürlich nur für die 60 Tage möglich,

bei bereits abgegebener Bewertung fällt die Option "Bewertung abgeben" natürlich ebenfalls bei "Weitere Aktionen" heraus.

Nachricht 10 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Hm, wollte mich ja zurück halten  aber :

 

Och, seit heute morgen sieht es in meinem VK Cockpit aus wie bei Hempels unterm Sofa.

Verkaufte Bestellungen tauchen nicht mehr auf bzw. findet man  nur mit vielen Umwegen.

Dafür gibt es jetzt ua

-  Bestellungen berechtigt für Kombizahlungen" aber ist nicht anklickbar.

- Verschickt und noch nicht bewertet

Fenster haben sich unsinnig verschoben und weiter suche ich jetzt nicht sondern hoffe das meine Käufer weiter "normal" bei mir kaufen können.

 

Vor ca 3 Wochen hatte ich das Problem das mir offene Bestellungen nicht mehr angezeigt wurden...

 

Tja, was soll man dazu sagen? Kontrolliert  da eigentlich jemand was nach der "Bastelei" übrig bleibt? Sorry, für den Ausdruck "Bastelei" aber die Bug Quote nimmt immer mehr überhand. 

 

Und wenn ich lese welch Probleme meine gewerbl. Verkäuferkollegen/innen teilweise haben - nicht mehr lustig (Umsatzverlust) und ich frage mich warum ebay das nicht in den Griff bekommt sondern ständig  verschlimmbessert 😭

 

Also Chaos auf beiden Seiten Verkäufer/Käufer

 

 

 

 

sungen?

Nachricht 11 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Eines ist bei mir sicher: im Moment werde ich keinen Cent hier investieren. 

Ich hätte keine Lust einen Kauf zu machen und sehe die wichtigsten Sachen nicht. 

 

Kann ja sein, daß die beim Kauf auftauchen, aber so wie sich jetzt die Ansicht darstellt, gefällt sie mir zu 100 % nicht.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 12 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Einen Nachtrag hätte ich noch:

 

Auf der eigenen Übersichtsseite Mein eBay - Übersicht (auch "Zusammenfassung" genannt) findet man ganz unten die Käufe, hier "Bestellungen" genannt.

Und dort kann man auch noch den Bewertungsstatus einsehen.

Nachricht 13 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?


@viersektoren-verbannt  schrieb:

Einen Nachtrag hätte ich noch:

 

Auf der eigenen Übersichtsseite Mein eBay - Übersicht (auch "Zusammenfassung" genannt) findet man ganz unten die Käufe, hier "Bestellungen" genannt.

Und dort kann man auch noch den Bewertungsstatus einsehen.


 

Sehr schön.

 

Aber welcher normale Nutzer, der nicht hierher kommt, wird das so einfach finden?

 

Wie kommt eBay dazu, die Seite so zu vermurksen und nirgendwo gibt es einen Hinweis?

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 14 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Nun ja, zumindest ich gehe standartisiert über die Zusammenfassung bei ebay herein, die ich zum einen als ebay-Startseite und zum anderen als eine meiner Registerkarten im Browserstart festgelegt habe.

Für Käufe scrolle ich dann einfach herunter.

 

Die Kaufübersicht hingegen nutze ich so gut wie nie, was vielleicht auch der Grund für meine gestrige Aussage war, dass ich noch keine Veränderung bemerkt hätte.

Nachricht 15 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Bei mir ist die Kaufübersicht die Startseite und da bin ich vielleicht nicht die einzige.

 

Bei mir hat eBay jetzt jedenfalls mal wieder was erreicht mit der Aktion.

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 16 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Die Kaufansicht nutze ich gar nicht mehr. dafür kaufe ich zuwenig . Höchstens 2 Artikel im Monat und die kann ich mir merken.Nur wenn ich den gleichen Artikel nochmal kaufen will,nutze ich sie und dann auch nur wenn ich nicht direkt beim Verkäufer kaufen kann.

Hoffentlich wird nicht auch noch an "Verkaufen Übersicht" rumgepfuscht. Das ist momentan ganz gut nutzbar,aber natürlich nicht so gut wie es früher einmal war.

Nachricht 17 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?


@primanovo  schrieb:

Die Kaufansicht nutze ich gar nicht mehr. dafür kaufe ich zuwenig . Höchstens 2 Artikel im Monat und die kann ich mir merken.Nur wenn ich den gleichen Artikel nochmal kaufen will,nutze ich sie und dann auch nur wenn ich nicht direkt beim Verkäufer kaufen kann.

Hoffentlich wird nicht auch noch an "Verkaufen Übersicht" rumgepfuscht. Das ist momentan ganz gut nutzbar,aber natürlich nicht so gut wie es früher einmal war.


So gesehen hast du recht, dann könnte ich mir das als Startseite auch sparen. Die Seite habe ich immer als die ruhigste empfunden. 

Wenn ich z.B. mal über die APP reingehe, dann erschlägt mich das fast. 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 18 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?


@viersektoren-verbannt  schrieb:

Einen Nachtrag hätte ich noch:

 

Auf der eigenen Übersichtsseite Mein eBay - Übersicht (auch "Zusammenfassung" genannt) findet man ganz unten die Käufe, hier "Bestellungen" genannt.

Und dort kann man auch noch den Bewertungsstatus einsehen.


Wer scrollt denn bitte soweit herunter ?
Das gehört einfach auf die Seite "Käufe". Wie der Name es schon sagt.

Nachricht 19 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Besten Dank für den Tipp ! Erspart die mühevolle Such durch den ebay-Dschungel 😉

Nachricht 20 von 72
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: