abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Guten Abend,

bis vor kurzem konnte man auf einem Blick sehen ob eine Bewertung abgegeben wurde

und ob man eine bekommen hat.
Nun sieht man nichts mehr davon. Ein Glanzleistung was Verbesserungen angeht oder 

ist das nur bei mir so ?
VG

Nachricht 1 von 72
Neueste Antwort
71 ANTWORTEN 71

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Danke Dir

Geht mir auch voll auf den Sack. Wird immer beschissener hier. Verkaufe deshalb auch seit den Gebühren auf Versand hier nichts mehr. Nun hat Ebay großkotzig !!! Verkäufe ohne Gebühren angepriesen, und was ist.

Nur in Deutschland. Hut ab dafür.

Nachricht 41 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Hallo, werde auch keine Bewertungen mehr abgeben, dann sei es so!

Nachricht 42 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Nein ist auch bei mir so ,hab hin her gechattet mit dem Verkäufer wegen Dingen die mir nicht gefallen haben und der Verkäufer schrieb mich an weil er die Bewertung nicht nachvollziehen konnte,nun wollte ich sie verbessern aus Angst er übergibt es den Anwälten wie er schrieb.Aber Ich weiss nicht wo und wie das geht.
Nachricht 43 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Hallo @janhindere-0 ,

 

 der Verkäufer soll (muss) Ihnen einen Antrag zur Überarbeitung der Bewertung senden.

 

Für Verkäufer abgegebene Bewertungen aufrufen und ändern | eBay

 

 

Nachricht 44 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Der VK weiß genau wie das geht, er hat ja schließlich schon 9 bearbeitete Bewertungen.

Und jetzt ist die Aussage die geschrieben wurde auf einmal nicht mehr so nur weil er mit Anwälten droht?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 45 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Deine negative Bewertung, so wie Du sie abgegeben hast, ist nicht angreifbar, auch nicht durch einen Anwalt (wobei die Drohung mit einem Anwalt in 99,99% der Fälle sowieso nur heiße Luft ist).

Ich würde daher die negative Bewertung nicht überarbeiten, sondern sogar noch einen draufsetzen. Aber wie gesagt, so würde ich es machen.

Nachricht 46 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Anonymous
Nicht anwendbar

@janhindere-0  schrieb:
Nein ist auch bei mir so ,hab hin her gechattet mit dem Verkäufer wegen Dingen die mir nicht gefallen haben und der Verkäufer schrieb mich an weil er die Bewertung nicht nachvollziehen konnte,nun wollte ich sie verbessern aus Angst er übergibt es den Anwälten wie er schrieb.Aber Ich weiss nicht wo und wie das geht.

Dürfte man erfahren, was dir nicht gefallen hat, was nicht professionell gewesen ist und wozu du keine korrekte Info bekommen hast?

Nachricht 47 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Spielt das denn eine Rolle bei Bewertungsabgaben, die naturgemäß subjektiv (Meinungen) sein müssen, solange z.B. keine unwahren Tatsachenbehauptungen aufgestellt oder z.B. Beleidigungen geäußert werden?

 

Nachricht 48 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Auch ich habe das gleiche Problem - Seid dem letzten Update siehe ich nur noch den Bewertungsstand und als Verkäufer ob eine positive Bewertung abgegeben wurde leider jedoch nicht was der andere eBayer egal ob ein Verkäufer oder Käufer geschrieben hat ! Dafür muss ich meinen alten PC hochfahren ziemlich nervig muss ich sagen ! Geht dies jemanden anderen auch so ? Dann liegt das vermutlich am Update!

Nachricht 49 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Hallo @winky962 ,

 

danke für deine Meldung, derzeit gibt es bzgl. der App dazu technische Schwierigkeiten, nicht nur für die deutsche Version, sondern alle Sprachen sind leider davon betroffen.

 

Auch wohl bei einigen via PC / Laptop.

 

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 50 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Moin, kann das nur bestätigen.

 

Hallo Ebay. das ist definitiv keine Verbesserung. Es sein denn ihr wollt von den Bewertungen weg. Doch das hättet ihr auch einfach mitteilen können.

 

also bitte wieder rückgängig machen und das so schnell als möglich - danke

Nachricht 51 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Wieso App und wieso technische Probleme? Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass Ebay die Bewertungsitems abgeschafft hat. Oder kommen die etwa wieder, nachdem man Monate später die angeblichen technischen Schwierigkeiten ggf. behoben haben wird - in allen Sprachen und Ländern? *grübel* Also, mit der Antwort kann man nichts anfangen.

Nachricht 52 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Mangels Nutzung der App kann ich nur vermuten:

 

Mag es sein, dass man da außer dem "Punktestand" der Bewertung gar nichts mehr gesehen hat?

OT: "Seid dem letzten Update siehe ich nur noch den Bewertungsstand und als Verkäufer ob eine positive Bewertung abgegeben wurde leider jedoch nicht was der andere eBayer egal ob ein Verkäufer oder Käufer geschrieben hat".

 

Also dass der Text fehlt und von wem die Bewertung stammt z.B.?

Nachricht 53 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

...ganz unten dann die gekauften und bezahlten Artikel - schön übersichtlich mit den allseits bekannten Symbolen für bezahlt - verschickt - Bewertung abgegeben, Bewertung erhalten.

 

Seltsam dass das bei dir so nach wie vor vorhanden ist, bei mir sind all diese Symbole an die man sich praktischerweise schon jahrelang gewöhnt hat ebenfalls von einem auf den anderen Tag verschwunden und dadurch ist das Ganze eben auch immer unübersichtlicher geworden.

 

Und unter "Kundenservice" genauso wie unter "Hilfe und Kontakt" nicht einmal eine emailadresse für kundenspezifische Anfragen oder eben auch für Anregungen oder Beschwerden anzugeben, sondern einem ein Telefonat mit mehrminütiger Wartezeit aufzuzwingen, zeugt schon von einer gewissen Unverfrorenheit seitens ebay gegenüber seinen Kunden.

 

Nachricht 54 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Und unter "Kundenservice" genauso wie unter "Hilfe und Kontakt" nicht einmal eine emailadresse für kundenspezifische Anfragen oder eben auch für Anregungen oder Beschwerden anzugeben, sondern einem ein Telefonat mit mehrminütiger Wartezeit aufzuzwingen, zeugt schon von einer gewissen Unverfrorenheit seitens ebay gegenüber seinen Kunden.

 

Wie wäre es denn dann, wenn sich diese Kunden einfach mal die Mühe machen würden und das Impressum aufrufen?

Und ja, für manche dieser Kunden ist es sehr problematisch wenn sie mal ein paar Minuten auf den KOSTENLOSEN Rückruf warten müssen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 55 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Wie wäre es denn dann, wenn sich diese Kunden einfach mal die Mühe machen würden und das Impressum aufrufen?

Und ja, für manche dieser Kunden ist es sehr problematisch wenn sie mal ein paar Minuten auf den KOSTENLOSEN Rückruf warten müssen!

Hallo liebe perfect-sally,

vielleicht sind das ja Kunden, die nicht auf die Idee kommen unter Impressum einen email-Kontakt von ebay zu vermuten, sondern eben ein Impressum, was wie man weiß ja lediglich die gesetzlich vorgeschriebene Angabe des Verantwortlichen ist, und keine Hotline darstellt.

Deshalb gibt es wahrscheinlich ja auch einen Unterschied zwischen "Hilfe und Kontakt" und "Impressum", wobei ich auch zugeben muß hier auf die Schnelle ja nicht einmal ein Solches gefunden zu haben.

Und es ist nicht unbedingt problematisch 10 Minuten oder länger in einer Warteschleife zu hängen, aber in besagter Ermangelung einer leicht zu findenden alternativen emailadresse zeugt es wie eben erwähnt schon von einer gewissen Ignoranz wie man mit der Zeit der Kunden umgeht. Und wenn man nicht ewig in solch einer Warteschleife hängen möchte dann gibt's eben auch keinen Rückruf.

Nachricht 56 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?


@balibernd  schrieb:

...ganz unten dann die gekauften und bezahlten Artikel - schön übersichtlich mit den allseits bekannten Symbolen für bezahlt - verschickt - Bewertung abgegeben, Bewertung erhalten.

 

Seltsam dass das bei dir so nach wie vor vorhanden ist, bei mir sind all diese Symbole an die man sich praktischerweise schon jahrelang gewöhnt hat ebenfalls von einem auf den anderen Tag verschwunden und dadurch ist das Ganze eben auch immer unübersichtlicher geworden.


 

Hallo @balibernd ,

bitte beachten Sie das Datum der Nachricht, auf welche Sie sich beziehen!

 

Anfang/Mitte März wurde das erst stückweise umgestellt, auch ich konnte noch für einige Wochen in der "Zusammenfassung" diese Symbole erkennen.

Seit irgendwann im April dann selbst dort nicht mehr.

Nachricht 57 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

Hi, das ist deine Sichtweise. Ich sehe es aber so, wenn ich als Käufer etwas kaufe und bezahlt habe ist mein teil des geschäfts gelaufen und dann erwarte ich eine Bewertung vom Verkäufer. Viele warten ab wie der Verkäufer bewertet oder sind einfach zu faul um zu bewerten. ich habe mal so gehandelt wie du es machst und nachdem mir nun über 400 Bewertungen fehlen bewerte ich nur nach erhaltener Bewertung. 

Wenn ebay nun meint das zu ändern schließe ich mich den den anderen an und Bewerte erst wieder wenn es übersichtlich ist und nicht so wie es jetzt ist.

Das habe ich Ebay auch mitgeteilt , never change a running System.....so gewinnen sie bestimmt keine "Kunden" zurück.

Nachricht 58 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?


@papaingolino  schrieb:

... bewerte ich nur nach erhaltener Bewertung. 

Wenn ebay nun meint das zu ändern schließe ich mich den den anderen an und Bewerte erst wieder wenn es übersichtlich ist und nicht so wie es jetzt ist.

...


Kevin-Leon, bist Du das?

...

...

Oh, doch nicht, puh!

Einen Moment dachte ich, mein Enkel hat jetzt schon im Kindergarten Zugriff auf das Internet und Ebay.

Nachricht 59 von 72
Neueste Antwort

neue Kaufübersicht und Bewertungen, wo sind sie denn geblieben ?

bei mir kann ich das nirgends sehen. Ich müsste sehr umständlich auf meine Bewertungen gehen und da nach dem Namen des Verkäufers suchen ob ich eine Bewertung erhalten habe... Und das ist mir zu umständlich... FAZIT: Wenn ich nicht unter "Käufe" auf einen Blick sehen kann ob der Verkäufer eine Bewertung abgegeben hat oder nicht, dann gibt es eben generell keinerlei Bewertungen mehr von mir... FERTIG.... Anscheinen will eBay das ja so...

Nachricht 60 von 72
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: