Gewerbliches Konto verifizierung nicht möglich

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08-03-2025 07:44
Hallo Community,
seit knapp 2 Monaten versuche ich vergeblich mein Geschäftskonto der N26 Bank zu verifizieren. Auch Kontoauszüge wurden bereits übermittelt, doch immer wieder bekomme ich die Meldung, dass eine Verifizierung nicht erfolgreich gewesen ist.
Zu meiner Person: Wohnhaft in Dänemark, deutsche Staatsbürgerschaft, kleiner Ein-Mann Betrieb, dänische Steuernummer bei eBay hinterlegt.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhilft in dieser Angelegenheit.
Danke
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-03-2025 17:07
Hallo Samantha, es hat leider immer noch nicht geklappt. Eine Benachrichtigung habe ich auch nicht erhalten warum und aus welchen Gründen nicht. Könntest du vielleicht einmal nachsehen ?
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-03-2025 09:07

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-03-2025 09:13
Hallo @secondlifewatcheseu ,
danke für deine Rückmeldung.
Ich übernehme hier einmal für meine liebe Kollegin samantha@ebay .
Dein Kontoauszug wurde abgelehnt, da bei diesem noch einige wichtige Angaben fehlen, dein vollständiger Name, deine Adresse sowie deine Kontonummer.
Bitte lade uns daher einen aktuellen und vollständigen Kontoauszug deiner Bank hoch.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-03-2025 18:36
Hallo Elke,
habe einen Aktuellen Kontoauszug der N26 Bank hochgeladen. Alle erforderlichen Angaben sind darauf zu erkennen. Es scheint sich jetzt auch was zu tun in Sachen Serifizierung da eBay die Kontoinformation nun nicht mehr als Fehlerhaft anzeigt.
Allerdings habe ich beim Versuch etwas einzustellen nun diese Meldung:
"Es sieht so aus, als hätten Sie die erforderlichen Informationen zur Bestätigung Ihrer Identität oder Ihrer Finanzinformationen nicht angegeben. Bis wir diese Informationen erhalten haben, sind Ihre Aktivitäten in Bezug auf das Einstellen und Ihrer Kommunikation eingeschränkt, um eine sichere Handelsumgebung für Sie und die eBay-Community zu gewährleisten{e264530-1212400x}"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20-03-2025 16:29
Hallo,
Erst einmal Danke dass ihr euch bemüht habt mir zu helfen, doch scheinbar soll/wird es einfach nicht funktionieren mit einer Geschäftsbeziehung zwischen eBay und meinen Uhrenhandel.
Seit dem 08.01.2025 probiere ich erfolglos mich zu verifizieren was aktuell sage und schreibe 10 Wochen her ist. Ich fasse mich bereits selbst an den Kopf, dass ich überhaupt so lange probiere, schreibe, Kontoauszüge hochlade, Bankverbindung Geschäftskonto (immer die gleiche) aktualisieren etc. und sich wirklich nichts tut.
Meine Geduld ist jetzt quasi überstrapaziert und wenn sich bis Sonntag 23.03.2025 nichts bewegt in der Sache, werde ich eBay ein für alle male den Rücken kehren (versprochen) und das Konto löschen.
So geht man nicht mit zukünftigen Geschäftpartner um und sollte zum denken anregen, weil es viele "Verkäufer" abschrecken wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20-03-2025 17:52
Hallo @secondlifewatcheseu ,
es bringt rein gar nichts so auf gut Glück und pauschal ebay-Mitarbeiterinnen zu markieren.
Die MA sind stundenweise online und hilfreich in der Community.
Vielleicht hat nina@ebay eine finale Antwort für dich ?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20-03-2025 18:17
@secondlifewatcheseu Hey. 🙂 Ich habe das Ganze zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns umgehend wieder hier bei dir.
@voli-maus Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »