Kaufen bei eBay
Entdecke das Forum „Kaufen bei eBay“ – Austausch, Tipps und Unterstützung für neue und erfahrene Käufer*innen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ware leider sehr defekt angekommen /Karton war jedoch scheinbar unbeschädigt

Hallo,ich habe die Ware (kleines Spielzeug-Auto für 100,72 € incl. Versandt) i.V. für unseren Nachbarn gekauft. Es kam zwar in einem großen scheinbar soweit unbeschädigten Karton an, das Auto war jedoch total kaputt/Plastik gebrochen/Teile abgefallen...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung nach Kauf als gast

Ich habe einen einen Auspuff gekauft den ich zurücksenden möchte. Ich habe eine Rücksendenummer erhalten kann aber das Etikett nicht ausdrucken oder ansehen. Was muss man jetzt machen? Alena@eBay kannst du helfen ?

• 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abbruchsverkäufer gesichtet.

Hallo Ebay, seit einer ganzen Woche versuche ich Euch anzuschreiben um einen Abbruchsverkäufer zu melden.Dieser Verkäufer stellt den gleichen Artikel mehrmals ein und bricht die nach einer gewissen Zeit ab.Nur die Auktionen mit Mindestgebot laufen we...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 176 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer bewerten anstatt Artikel?

Wie bewerte ich den Verkäufer so dass die Bewertung in die % Zahl neben seinem Profilnamen mit einfliesst?Unter https://www.ebay.de/mye/myebay/purchase wenn ich dort Bewertung abgeben klicke, wird die Bewertung nur beim entsprechenden Artikel angezei...

Trotz Irrtums bei Abgabe eines Gebotes weigert sich der Verkäufer, den Kauf abzubrechen

Ich wollte für meinen Sohn ein Videospiel kaufen und habe heute Nachmittag ein Gebot abgegeben. Erst als ich etwas später den Zuschlag für den Artikel bekommen habe, fiel mir auf, dass es sich um ein japanisches Spiel handelt, welches auf der Konsole...

• 1451 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ich würde ja gerne was kaufen......

...aber dann kommt eine Seite, wo ich meine Identität bestätigen soll. Nur - dann geht es nicht weiter. Wenn ihr meint, mit der "Sicherheit" übertreiben zu müssen, dann macht es doch wenigstens so daß es funktioniert. Mit genervten GrüßenLothar Weber

• 349 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rückgabe angefragt, Verkäufer sendet kein Rücksendeetikett

Hallo habe das Problem das ich eine Rückgabe angestoßen habe, diese wurde durch den Verkäufer angenommen und dieser hat dann wohl angegeben das er mir nen Rücksendeetikett zukommen lässt was noch immer nicht passiert ist. Habe den Verkäufer angeschri...

• 388 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Hilfreich

User bricht Kauf einfach ab mit Ausrede

Die Userin bricht den Kauf eines Artikels, der von mir bereits bezahlt wurde, einfach ab. Begründung: Artikel nicht mehr vorrätig oder beschädigt Das passiert mir jetzt bereits nicht zum ersten Mal und bin ziemlich erbost darüber, dass eBay solche il...

Ware entspricht nicht der Beschreibung

Guten Tag liebe ebay-Gemeinde. Ich habe vor ein paar Tagen hier bei ebay von einem chinesischen Händler vier Tonie-Hörfiguren gekauft welche auch als Hörfiguren bezeichnet wurden. Als ich das Paket öffnete, stellte sich heraus, dass es keine Hörfigur...

• 213 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendeetikett wird nicht angezeigt

Hallo,ich bin Käufer und habe eine abgeschlossene Rückgabe, sehe aber das Rücksendeetikett nicht.Weder im Firefox, im Edge, auf Android in der App noch im Googel Chrome sehe ist etwas zum Ausdrucken.In den Nachrichten habe ich schon "Rückgabe 5301984...

• 517 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preisvorschläge

Hallo zusammen, ich finde es schön dass manche Verkäufer die Option "Preisvorschlag" an bieten. Was ich aber dann unmöglich finde, dass der entsprechende Verkäufer überhaupt nicht auf einen Preisvorschlag reagiert, diesen nicht einmal ablehnt. Ich de...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 157 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Email Alias hinterlegen für Outlook

Im Moment kann nur die bei ebay registierte email Adresse auch mails an Kunden senden. Es wäre wünschenswert, wenn man im E-Bay account noch weitere e.mail Adressen als Absender anlegen könnte.So könnte unsere Werkstatt auch etwas sendn ohne es immer...

Münzen

...warum glauben unendlich viele Nutzer, dass sie die absoluten Schätze haben und 0815 2 Euro Münzen als wertvoll mit vierstellige Startgeboten anbieten. Wenn "man" sie wirklich nett darauf hinweist, dass ihre einmaligen Sonder- oder Fehlprägungen fa...

Artikelaufruf wird korrekt abgebildet, aber bei konkreter Auswahl - nicht mehr vorrätig (ausgegraut)

Hi Communitymembers, bei bestimmten erfolgreichen Artikel-Suchvorgängen erhalte ich völlig unlogische Vergleichsartikel in der Suchliste. da hapert es zeitweise gewaltig an der Umsetzung des Suchauftrags. Da fehlt's meiner Meinung nach erheblich am E...

• 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay plus

Hallo...ich versuche Ebayplus mitglidschaft abzuschliessen aber ich kann nicht die Gebüren zahlung anklicken.Die 30 Tage probezeit kann ich nicht anklicken.Ich habe meine Zahlungart bei Ebay hingelegt trotzdem geht nicht.Verstehe ich nicht warum...od...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

How to get in touch with eBay Germany's customer service

Dear Community, I’m trying to contact eBay Germany’s customer service regarding repeated VAT issues.I was charged VAT at checkout, then charged again by the postal service because the shipment was sent without the correct IOSS documentation by the eB...

Günstiges Angebot Comunity nachfrage

Hallo Der Playstation Controller ist beim Playstation store momentan bis zum 18.12.2025 im Angebot für 189,99 Euro. Ist es dann legal ein so günstiges Angebot von 19,99 Euro bei ebay zu machen ? Ist das ein Kreditkartenbetrüger ? Muss man die Kreditk...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 265 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Hilfreich

eSpring-Filter kauft

Sehr enttäuschend – eBay lässt Käufer im Stich.Ich habe vier eSpring-Filter für 580 € gekauft. Jeder einzelne war nach nur einem Monat defekt, obwohl solche Filter normalerweise bis zu 9 Monate halten müssen.Trotz eindeutiger Mängel und Fotos weigert...

• 288 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren