abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage mich immer mehr was hier los ist ?! :)

Hi Leute, fragt Ihr euch auch manchmal was hier so abgeht 🙂

Mir ist grad langweilig, wie vielen gewerblichen, da stöbert man dann mal rum.

 

Bin dann auf einen Verk. gestossen der Fotos verkauft, zum ersten frage ich mich

was das mit Antiquitäten und Kunst zu tun hat. Zum zweiten wo ist da noch der Jugendschutz ?!

Nicht mal ein Altersnachweis beim Versand !! Melden bringt ja schon lang nichts mehr.

 

Artikelnummer : 404687196052

 

Stell mir grad vor wie die feine Kundschaft durch die Kunst stöbert und dann Fotos

angeboten bekommt wo sich Frauen, naja, ich wills mal so ausdrücken, Löcher stopfen.

 

Kann hier mal ein/e Ebaymitarbeiter/in mir das erklären was das hier verloren hat ?!

 

Danke und Gruss

 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Frage mich immer mehr was hier los ist ?! :)

@wahreware 

 

Tatsächlich ist dieses Foto als FSK 16 einzustufen (10 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich 😎 ) und der/die VK weiss genau worauf bei solchen Bildern zu achten ist: https://www.ebay.de/itm/404666376397

 

Allerdings frage ich mich schon wer so viele Euros für ein altes Bild im Netz zahlt wo gleich nebenan doch alles kostenfrei zu haben ist 🤔

 

Müssen wohl Hardcore-Fetischisten sein 🤗

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Frage mich immer mehr was hier los ist ?! :)

Na vielleicht ist auch "feine" Kundschaft auf sowas aus, @wahreware 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Frage mich immer mehr was hier los ist ?! :)

😂Gute Antwort, ich denke aber eher nicht, so nen Mist kaufen sich nur Schleuderer.

Sehe darin auf jeden Fall keine Antiquität. Und Kunst schaut anders aus. Dann kann man ja auch Schmuddelfilme bei antiker Technik einstellen, um dem gerecht zu werden als VHS oder 8mm ?!

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Frage mich immer mehr was hier los ist ?! :)


@wahreware  schrieb:

Hi Leute, fragt Ihr euch auch manchmal was hier so abgeht 🙂

Mir ist grad langweilig, wie vielen gewerblichen, da stöbert man dann mal rum.

 

Bin dann auf einen Verk. gestossen der Fotos verkauft, zum ersten frage ich mich

was das mit Antiquitäten und Kunst zu tun hat. Zum zweiten wo ist da noch der Jugendschutz ?!

Nicht mal ein Altersnachweis beim Versand !! Melden bringt ja schon lang nichts mehr.

 

Artikelnummer : 404687196052

 

Stell mir grad vor wie die feine Kundschaft durch die Kunst stöbert und dann Fotos

angeboten bekommt wo sich Frauen, naja, ich wills mal so ausdrücken, Löcher stopfen.

 

Kann hier mal ein/e Ebaymitarbeiter/in mir das erklären was das hier verloren hat ?!

 

Danke und Gruss

 


 

 

 

Dann markieren wir doch mal zB:

sonja@ebay 

alena@ebay 

nina@ebay 

verena@ebay 

 

oder wer auch immer online ist

 

Wie kann es sein, dass solche Fotos ohne Altersprüfung verkauft werden können.

 

Bei Plüsch-Handschellen versteht Ebay keinen Spaß, aber sowas wie auf den Fotos dieses VK, das ist ok?

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Frage mich immer mehr was hier los ist ?! :)

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@wahreware Guten Morgen und vielen Dank für deine Meldung. Ich habe die Artikelnummer umgehend an unsere Fachabteilung zur Löschung weitergegeben.

Bei solchen "Artikeln" ist die Option "Angebot melden" aber in jedem Fall hilfreich, da diese dann sofort entfernt werden können.

 

@sunrise1605 Vielen Dank für's markieren. 🙂

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Frage mich immer mehr was hier los ist ?! :)

@wahreware 

 

Tatsächlich ist dieses Foto als FSK 16 einzustufen (10 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich 😎 ) und der/die VK weiss genau worauf bei solchen Bildern zu achten ist: https://www.ebay.de/itm/404666376397

 

Allerdings frage ich mich schon wer so viele Euros für ein altes Bild im Netz zahlt wo gleich nebenan doch alles kostenfrei zu haben ist 🤔

 

Müssen wohl Hardcore-Fetischisten sein 🤗

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: