abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Kundenservice nutzlos?

Moin! Ich habe mich nun schon mehrmals mit ein paar Problemen an den Ebay-Kundenservice wenden müssen und jedesmal ist mir aufgefallen, dass der Kundenservice die Fragen gar nicht richtig liest und nur irgendwelche automatisierten Antworten kommen, die meine Frage nicht beantworten. Oft passt es gerade mal nur grob zum Thema meiner Frage. Geht es euch da genau so?

Nachricht 1 von 23
Neueste Antwort
22 ANTWORTEN 22

Ebay Kundenservice nutzlos?

ich markiere mal claudia@ebay

In den Auktionen des TE (bei beiden seiner Ebay-Konten) sind in der Artikelbeschreibung Links zu seinem externen Onlineshop. Wenn man im externen Shop kauft, bekommt man noch Extra Rabatt. Ist diese Werbung zum Verkauf außerhalb Ebay inzwischen erlaubt?

Nachricht 21 von 23
Neueste Antwort

Ebay Kundenservice nutzlos?

Moin @tacticalharzde 

 

ganz schön mutig mit diesem Account hier aufzuschlagen und deine fehlenden Verbraucherinformationen zur Schau zu stellen.

 

claudia@ebay  schaust du dir bitte mal diesen gewerblichen Account an, da fehlt ja alles, das man mit dieser Gestaltung überhaupt ein Angebot online bekommt.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 22 von 23
Neueste Antwort

Ebay Kundenservice nutzlos?

Hallo @oskar_der_wikinger und @ramaprill, danke für eure Aufmerksamkeit.  Ich habe es an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weitergeleitet. Ich danke euch sehr. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 23 von 23
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: