Mein eBay Konto
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Verifizierung notwendig - Angebote nicht bearbeitbar

Guten Tag, leider ist unser Konto seit dem 01.04.25 eingeschränkt. Der Grund dafür kann uns nicht genannt werden. Ich versuche schon mehrere Tage per Concierge Team sowie telefonisch eine Lösung für dieses Problem zu finden, leider vergeblich.Es wird...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 159 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gespeicherter Feed Inhalt löschen

Gespeicherter FeedShoppen Sie mithilfe Ihrer Suchen, Verkäufer und Listen Ein EintragEUR 13,98Liste: Beobachtungsliste-> 3 Punkte gehen, Beobachtungsliste besuchen-> Ihre Beobachtungsliste ist leer Und nun ?

MC011 Aktion erforderlich – Auszahlungen einbehalten/Konto Deaktiviert

Sehr geehrtes eBay-Team, liebe Community,leider sehen wir uns gezwungen, unser Anliegen hier öffentlich zu schildern, da wir aktuell massive Schwierigkeiten mit einer MC011-Kontosperrung haben.Unser Konto wurde mit dem Hinweis "MC011 Aktion erforderl...

Kontosperre aufgrund der USt-IdNr.

Guten Morgen,ich habe eine E-Mail erhalten, die zeigt: Ihr eBay-Konto ist für das Einstellen von Angeboten bei eBay.de gesperrt.Ich habe aber die USt-IdNr. vorher hinzugefügt und unter „https://www.ust-id-prufen.de/“ überprüft, dass meine USt-IdNr. g...

6CF0B3FA-E695-4ea4-8F4F-588BB0AE1AAB.png 23F59F24-9E3B-4c22-B6EB-D55314405046.png 1163C66C-60A8-46ca-B329-F124B261C6DB.png EE434D33-A9CF-45f5-A17E-6837B2857FB2.png
  • 3787 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! 26 Jahre bei Ebay und nun bekomm ich den A****tritt ????

Nach einiger Zeit wollt ich wiedermal was als privater was verkaufen und was passiert ----> DAS ---> Ihre Verkäuferrechte wurden eingeschränkt, da Ihr eBay-Konto mit einem anderen eBay-Konto verknüpft ist, für das bereits Einschränkungen gelten.Weite...

• 431 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Servicestatistiken 1

Hallo. Ich konnte keine Verkäufe tätigen, da meine Servicestatistiken überdurchschnittlich waren.Jetzt sind alle meine Statistiken wiederhergestellt. Kann immer noch nicht verkaufen. Ich suche Hilfe zu dieser Angelegenheit. Danke. Ich tue.

• 478 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie kann ich meine Ebaygebühren über paypal bezahlen? Angezeigt wird nur über Kreditkarte.

Hallo, ich bekomme schon seit 2 Monaten per Mail meine Ebaygebühren sind fällig. Ich habe einige Versuche unternommen die 1,50 Euro zu zahlen oder die Zhalungseinstellungen zu ändern. Leider wird mir nur eine Möglichkeit nämlich per KReditakarte zu z...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 276 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay plus automatische Verlängerung

Hallo ebayer , verlängert sich ebay plus automatisch,nach einem Jahr, oder muss ich den Vertrag jedesmal neu abschließen?Bitte schnellstmöglich, um eine Antwort. Vielen Dank. Es verbleibt golf54blau

• 95 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rechtsstreit mit eBay

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich dachte mir ich teile nun einmal mein Anliegen hier auf dieser Plattform bzw. Der Community und schaue mal ob EBay oder gar andere Mitglieder dann hier ihre Kommentare bzw. Ideen und Anregungen und Erfahrungen teilen....

Neuerung im ebay Konto KI ist überall

Moin zusammen, eine Neuerung https://accountsettings.ebay.de/uas Einstellungen für KI-Training. Wer das nicht möchte muss klicken, dann den Regler auf Deaktivieren stellen und wieder schließen.

einstellungenfuerkitraining.JPG
Mitgliederavatar von Profi-Mentor*in
  • 1696 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 20 Hilfreich

Geklärt! Mangel wegen nicht fristgerechter Lieferung

Hallofalls hier jemand von eBay mitliest !habe kurzfristig mindesten 10 Mängel wegen " nicht fristgerecht geliefert " eingetragen bekommen.Mein Servicestatus ist echt in Gefahr.Mein Einspruch das die Lieferungen fast alle von einem Absendetag stammen...

Wie lange dauert es bis ebay meinen ausweis verifiziert?

Hallo,Ich habe 530€ in meinem Konto die ich auszahlen möchte und aktuell dringend brauche. Ich muss die Artikel bis morgen verschicken und ich würde gerne mein Geld haben bevor ich die Artikel verschicke. Ich habe gestern meinen Ausweis hochgeladen a...

• 422 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren