Mein eBay Konto
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

MC011 Aktion erforderlich – Auszahlungen einbehalten/Konto Deaktiviert

Sehr geehrtes eBay-Team, liebe Community,leider sehen wir uns gezwungen, unser Anliegen hier öffentlich zu schildern, da wir aktuell massive Schwierigkeiten mit einer MC011-Kontosperrung haben.Unser Konto wurde mit dem Hinweis "MC011 Aktion erforderl...

Kontosperre aufgrund der USt-IdNr.

Guten Morgen,ich habe eine E-Mail erhalten, die zeigt: Ihr eBay-Konto ist für das Einstellen von Angeboten bei eBay.de gesperrt.Ich habe aber die USt-IdNr. vorher hinzugefügt und unter „https://www.ust-id-prufen.de/“ überprüft, dass meine USt-IdNr. g...

6CF0B3FA-E695-4ea4-8F4F-588BB0AE1AAB.png 23F59F24-9E3B-4c22-B6EB-D55314405046.png 1163C66C-60A8-46ca-B329-F124B261C6DB.png EE434D33-A9CF-45f5-A17E-6837B2857FB2.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 4158 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 0 Hilfreich

How to sell on Ebay ? Account restriction

Hello,After to have published my first announce as a seller on ebay.de, my account is in restriction for verification and my announce was suspended. Now I would like to check this situation with ebay for to get more details about that situation but t...

Unternehmenstyp Einzelunternehmer

Hallo,Ich bin Kleinunternehmer und alleine tätig. Und habe heute eine Email bekommen, das mein konto eingeschränkt wird weil meine Daten nicht stimmen sollen. Bei Unternehmenstyp hatte ich Einzelunternehmer eingetragen. Nun ist meine Vermutung das es...

USt-ID Problem – Daten stimmen, bitte um Überprüfung

Hallo @anna_s@ebay,ich habe den Hinweis erhalten, dass mein eBay-Konto eingeschränkt wird, da die hinterlegte USt-ID angeblich nicht mit den Daten beim BZSt übereinstimmt.Ich habe meine Daten mehrfach überprüft – Name, Firma und Adresse sind korrekt ...

• 88 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ihr Ebaykonto wird derzeit überprüft

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihr Geld schnell erhalten. Deshalb überprüfen wir einige Ihrer Kontoinformationen und werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden. Folgendes sollten Sie wissen Sie können weiterhin wie gewohnt Artikel bei ...

• 115 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sicherheit bei der Passwortvergabe

Hallo zusammen, die Frage geht eigentlich an den technischen Support von eBay, der aber anscheinend nicht so leicht zu erreichen ist. Ich habe heute mein Passwort geändert und mit Erschrecken festgestellt, dass einige einfache Sonderzeichen bei der V...

• 111 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Neuerung im ebay Konto KI ist überall

Moin zusammen, eine Neuerung https://accountsettings.ebay.de/uas Einstellungen für KI-Training. Wer das nicht möchte muss klicken, dann den Regler auf Deaktivieren stellen und wieder schließen.

einstellungenfuerkitraining.JPG
Mitgliederavatar von Profi-Mentor*in
  • 2046 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 21 Hilfreich

Problem mit Abhebungen

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem eBay-Konto. Es gibt ein Problem mit meinen Abhebungen. Meine Abhebungen sind eingefroren und ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Ich habe bisher 4-5 Mal angerufen, ohne dass mein Problem gelöst wurde. Heute wur...

Einschränkung unseres eBay-Kontos trotz vollständiger Hinterlegung der Sendungsnummern

Sehr geehrte Damen und Herren,unser eBay-Konto wurde eingeschränkt, mit der Begründung, dass wir die Sendungsnummern zu unseren Verkäufen hinterlegen sollen. Dies haben wir jedoch bereits vollständig erledigt.Alle Sendungsnummern wurden zu 100 % korr...

• 169 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verifizierung notwendig - Angebote nicht bearbeitbar

Guten Tag, leider ist unser Konto seit dem 01.04.25 eingeschränkt. Der Grund dafür kann uns nicht genannt werden. Ich versuche schon mehrere Tage per Concierge Team sowie telefonisch eine Lösung für dieses Problem zu finden, leider vergeblich.Es wird...

• 191 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gespeicherter Feed Inhalt löschen

Gespeicherter FeedShoppen Sie mithilfe Ihrer Suchen, Verkäufer und Listen Ein EintragEUR 13,98Liste: Beobachtungsliste-> 3 Punkte gehen, Beobachtungsliste besuchen-> Ihre Beobachtungsliste ist leer Und nun ?

Geklärt! 26 Jahre bei Ebay und nun bekomm ich den A****tritt ????

Nach einiger Zeit wollt ich wiedermal was als privater was verkaufen und was passiert ----> DAS ---> Ihre Verkäuferrechte wurden eingeschränkt, da Ihr eBay-Konto mit einem anderen eBay-Konto verknüpft ist, für das bereits Einschränkungen gelten.Weite...

• 468 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Servicestatistiken 1

Hallo. Ich konnte keine Verkäufe tätigen, da meine Servicestatistiken überdurchschnittlich waren.Jetzt sind alle meine Statistiken wiederhergestellt. Kann immer noch nicht verkaufen. Ich suche Hilfe zu dieser Angelegenheit. Danke. Ich tue.

• 511 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren