abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperrung von Ebay wegen nicht bezahlung

Hey hab mal ne frage ich hab 2 Verkaufen die ich hinterher aus Zeit gründen nicht bezahlen konnte ist mein Fehler ich weiß aber ich hab den Ebay Kundenservice schon öfters geschrieben und bekomme keine Nachricht zurück wie ich die Sperrung aufheben kann vielleicht weiß einer wie das geht würde gerne wieder Gebote Abegebn auf Artikel

Mfg J.Weidl
Nachricht 1 von 48
Neueste Antwort
47 ANTWORTEN 47

Sperrung von Ebay wegen nicht bezahlung

Ich glaube, ich habe doch tatsächlich das gefunden, was du meintest, @perfect-sally 

 

Gibt es Ausnahmen, in denen das Anlegen eines anderen Accounts nicht erlaubt ist?

Ja, das Erstellen eines neuen Kontos oder das Verwenden eines bereits bestehenden anderen Kontos ist dann nicht erlaubt, wenn damit Verkaufs- oder Kauflimits bzw. Kaufbeschränkungen oder andere Richtlinien umgangen werden sollen. Sollte das der Fall sein, können die Kauf- und Verkaufsfunktionen Ihres eBay-Kontos eingeschränkt oder Ihr eBay-Konto gesperrt werden.

 

https://www.ebay.de/help/policies/identity-policies/multiple-accounts-policy?id=4232

 

Interessiert wie gesagt nur keinen, Ebay selbst am wenigsten und ist ist kaum überprüfbar

 

Ein Relikt aus einer längst vergangenen, vergessenen Zeit...😎

Nachricht 41 von 48
Neueste Antwort

Sperrung von Ebay wegen nicht bezahlung

Ich hatte in meinem Fall ebay direkt mit der Nase draufgestoßen und wenn man beide Konten und die Lieferadresse mal verglichen hätte..... und nichts ist passiert 😞 Es wurde nur wie immer abgewiegelt und ich solle mich halt melden falls dementsprechend bewertet würde.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 42 von 48
Neueste Antwort

Sperrung von Ebay wegen nicht bezahlung

Nun ja, so geht man bei Ebay eben inzwischen mit den Menschen um.

 

Ich habe irgendwann meine Konsequenzen daraus gezogen und du machst für den Laden trotzdem weiterhin jeden Tag den Gratis-Kundenservice.

 

So unterschiedlich reagieren wir Menschen auf ein und das selbe.......

 

 

Nachricht 43 von 48
Neueste Antwort

Sperrung von Ebay wegen nicht bezahlung

So ist es...edel sei der Mensch, hilfreich und gut 😎 😅

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 44 von 48
Neueste Antwort

Sperrung von Ebay wegen nicht bezahlung

Dank an dich @*sweet-melody* 

Ich hatte die betreffende Seite scheinbar parallel zu dir gefunden..............😉

Dein Beitrag war jedenfalls irgendwie noch nicht da, als ich angefangen habe zu schreiben

Nachricht 45 von 48
Neueste Antwort

Sperrung von Ebay wegen nicht bezahlung

Hi @luden_hut ,

 

dafür doch nicht. Während du noch gebastelt hast, habe ich nur 2 Links

verschickt. Die sind dann halt schneller da.😄

 

Lieben Gruß!😊

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 46 von 48
Neueste Antwort

Sperrung von Ebay wegen nicht bezahlung


@katzenjogi  schrieb:

Hallo @alwinchen-bekassinchen 

 

Dass Verkäufer bestimmte Käufer in ihren Einstellungen sperren können, gibt es jetzt ja auch erst seit vielleicht 10 Jahren, also quasi erst nachdem das alte Forum abgeschaltet wurde, von daher  😉


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

die Einstellungen um Käufer zu sperren gibt es doch schon urewig (seit den Nuller-Jahren) ?

Nachricht 47 von 48
Neueste Antwort

Sperrung von Ebay wegen nicht bezahlung


@hasjana  schrieb:

@katzenjogi  schrieb:

Hallo @alwinchen-bekassinchen 

 

Dass Verkäufer bestimmte Käufer in ihren Einstellungen sperren können, gibt es jetzt ja auch erst seit vielleicht 10 Jahren, also quasi erst nachdem das alte Forum abgeschaltet wurde, von daher  😉


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

die Einstellungen um Käufer zu sperren gibt es doch schon urewig (seit den Nuller-Jahren) ?


Da hier ja die Lösung bereits gefunden worden ist, sperre ich ab. Öffnet gerne einen neuen Thread zum Thema Käuferkreis eingrenzen

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 48 von 48
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: