abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

25 Jahre Mitglied und keine Gratulation

Seit nunmehr 25 Jahren bei eBay, über 2500 Bewertungen - 100% positive Bewertungen.😊
Keine Gratulation, keine Anerkennung, kein Gutschein seitens eBay, das stimmt nachdenklich.😔

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

25 Jahre Mitglied und keine Gratulation


@dirrmal  schrieb:

Seit nunmehr 25 Jahren bei eBay, über 2500 Bewertungen - 100% positive Bewertungen.😊
Keine Gratulation, keine Anerkennung, kein Gutschein seitens eBay, das stimmt nachdenklich.😔


Hallo @dirrmal, ich hatte dazu schon mit den verantwortlichen Kollegen gesprochen und hoffe, dass wir hier kräftig nachbessern! Dir möchte ich aber schon einmal für Dein Feedback danken und freue mich, dass Du schon so lange bei eBay bist 😍.

Danke 💐

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

25 Jahre Mitglied und keine Gratulation

Müsste abgeholt werden 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

25 Jahre Mitglied und keine Gratulation


@perfect-sally  schrieb:

Wenns dir besser geht dann eben von mir: herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Hast ne Waschmaschine mit Kickstarter gewonnen 😉


Lieferst Du die oder kann sie abgeholt werden? @perfect-sally 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

25 Jahre Mitglied und keine Gratulation

Wenns dir besser geht dann eben von mir: herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Hast ne Waschmaschine mit Kickstarter gewonnen 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort