abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abholcode wird nicht anerkannt

Käufer hat am vereinbartem Termin die bezahlte Ware abgeholt und den Abholcode auf Papier mitgebracht.

Der Abholcode wird aber nach Eintrag nicht anerkannt. " geben Sie den gültigen Abholcode ein"

 

 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Abholcode wird nicht anerkannt


@raffke2012  schrieb:

Wenn du den Käufer vertraust dann kannst du ihm den Artikel mitgeben und er soll dir den richtigen Code zusenden.

Wenn du kein Vertrauen hast dann übergibst du den Artikel erst wenn er den richtigen Code hat.


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

wenn der Artikel bezahlt wurde, hat der Verkäufer diesen auszuhändigen, egal ob er den Zahlen- oder QR-Code dabei hat oder nicht

 

man kann auch die Einzelheiten zum Kauf oder die Verkaufsbestätigung ausdrucken und unterschreiben lassen, wenn man unbedingt eine Bestätigung möchte, an der Übergabepflicht ändert das allerdings nicht das geringste

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Abholcode wird nicht anerkannt

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @51snchristel

 

schön, dass du da bist und dich in der Community meldest. 

 

Es tut mir sehr leid, dass du solche Schwierigkeiten wegen dem Abholcode hast. Ich möchte dich gerne unterstützen, damit du ganz schnell dein Geld bekommst. Es geht bestimmt um den Stuhl oder?

 

Bitte probiere diesen Abholcode: 632886. Sag mir bitte nochmal Bescheid, wenn es nicht klappen sollte.

 

@Anonymous danke dir fürs Markieren 😍

 

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Abholcode wird nicht anerkannt

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @51snchristel 

 

Ich bitte mal jemanden dazu:

Hallo anna_s@ebay 

 

Kannst du dem TE den richtigen Code übermitteln.

Einen solchen Fall mit einem falschen Code hat es schon einmal gegeben.

https://community.ebay.de/t5/Zahlungsabwicklung-bei-eBay/Abholcode-nicht-korrekt/td-p/4766140

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Abholcode wird nicht anerkannt

Um Sie vor Fällen wegen nicht erhaltener Artikel zu schützen und um die Auszahlung freizugeben, ist ein Abholnachweis erforderlich.

Um einen Abholnachweis zu erhalten, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Scannen Sie mit der Funktion im Chat ihrer eBay-App den QR-Code, den der Käufer per E-Mail oder im Chatfenster der App erhalten hat.
  • Alternativ können Sie auch den sechsstelligen Code, den der Käufer per E-Mail oder über das Chatfenster der App erhalten hat, manuell in die eBay-App oder am Computer eingeben.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Abholcode wird nicht anerkannt

Wenn du den Käufer vertraust dann kannst du ihm den Artikel mitgeben und er soll dir den richtigen Code zusenden.

Wenn du kein Vertrauen hast dann übergibst du den Artikel erst wenn er den richtigen Code hat.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort