Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Zahlungsmethode Paypal

Hallo, wie funktioniert die Zahlungsabwicklung mit Paypal aus Verkäufer Sicht? Ich habe für einen Artikel per Paypal bezahlt, allerdings habe ich keine "Paypal-Adresse" des Verkäufers erhalten. Wie erhählt der Verkäufer nun meinen gezahlten Betrag?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay Konto

HALLOich habe auf meinem ebay Konto xxx,xx € Ich möchte einen Artikel hier bei ebay kaufen aber der Betrag auf dem ebay Konto ist zu gering. Kann ich an das ebay Konto Geld überweisen und es aufzufüllen ? DANKE MfGWolle

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 50 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Grundsatzverstoß???

Wieso gibt dann bei ebay Kategorie Wie militaria, Uniformen und Effekten bis 1945!!!Jacke eingestellt und von ebay entfernt! Wiederspruch, und promt kam Antwort,ebay hat recht !Ich habe in meine Anzeige nicht einen verbotenen zeichnen!!!automatischen...

• 90 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hut ab!

Guten Morgen, Ihr Lieben.....Liebe Mentoren und Mentorinnen ich lese seit geraumer Zeit Eure Antworten auf die verschiedenen Sorgen und Probleme der anfragenden User.Echte Probleme, kleine Sorgen und auch so manches was man als TE besser nicht geschr...

OIP9V45XPB5.jpg
Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 10 Hilfreich

Geklärt! Kontosperrung wegen fehlender Umsatzsteuer ID

Hallo liebe Community,Unser Verkaufskonto wurde gesperrt, wegen fehlender Umsatzsteuer ID. Ich habe erst seid kurzem das Gewerbe angemeldet und entsprechend dann auch erst beim Finanzamt die Steuernummer sowie die Umsatzsteuer ID beantragt.Jetzt ist ...

• 135 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Guthaben verschwunden

Hallo, leider ist seit gestern mein Ebay Guthaben verschwunden, der Mail-Support sendet mir immer neue Befunde und ist überhaupt nicht Hilfreich, ich hatte einen Artikel verkauft für 11€ dieser wurde zusammen mit dem anderen Guthaben das ich hatte ve...

• 64 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Produktrückgabeetikett

Sehr geehrte Damen und Herrenvor einigen Wochen habe ich über eBay ein Handy-Display gekauft. Etwa eine Woche nach Erhalt traten jedoch Probleme auf und das Display wurde vollständig schwarz; der Artikel ist defekt. Daraufhin habe ich den Verkäufer ü...

• 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Extrem niedrige Verkaufslimits trotz Firmenkonto und aktiver Verkäufe

Hallo zusammen,wir betreiben ein deutsches eBay-Verkäuferkonto auf eine Firma mit vorhandener Historie.Der Account wird von einem autorisierten Nutzer mit entsprechenden Berechtigungen verwaltet.Aktuell liegt das Verkaufslimit jedoch bei nur 10 aktiv...

• 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

RIVERTY kündigen und Daten löschen

Hallo Community Ich habe gerade etwas über eBay gekauft und mit SEPA-Lastschrifteinzug bezahlt. Leider war mir nicht bewusst, dass ich dadurch gleich bei einem Unternehmen namens RIVERTY lande. "Willkommensmail" habe ich erhalten.Auf der Homepage fin...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Vorgehen bei Nötigung - Ebay ist es egal!

Ich werden von einem Verkäufer fast täglich genötigt meine Bewertung zu seinen Gunsten zu verändern. Mehrere Male habe ich die Messages bereits an Ebay gemeldet und immer die gleiche Antwort erhalten "Wir haben Ihre Meldung geprüft und haben festgest...

• 268 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay lässt einen allein

Ich habe im August einen Artikel gekauft der nach 3 Monaten nicht mehr funktioniertDer Verkäufer reagiert leider nicht auf meine anfragen warum finde ich bei diesem Artikel nicht eBay informieren damit man mir hilftEs geht um einen Artikel der 300€ g...

• 184 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer streicht immer wieder Gebote, weil Gebot zu niedrig ist

Ein Verkäufer bietet einen Artikel an mit Startpreis 1,-. Gleichzeitig wird ein Sofortkaufpreis angegeben für 149,- Wenn ich den Artikel kurz vor Ablauf der Angebotszeit bebiete, wird das Angebot / mein Gebot gelöscht. ( weil er sich mehr Geld erwart...

DAZN Account funktioniert nicht mehr

Ich habe vor 3 Monaten einen DAZN Zugang für 1 Jahr ersteigert, jetzt funktioniert der Zugang nicht mehr, DAZN zeigt an , das der Account nicht existiert, der Verkäufer weigert sich Den Account wieder herzustellen, oder mir einen Ersatz zu senden, we...

• 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Im Jugendschutz sehr fahrlässig

eBay duldet systematisch den Versand jugendschutzrelevanter Artikel ohne vorgeschriebene Altersprüfung (z. B. Versand per Brief/Warensendung, kostenloser Versand, Gesamtpreis < 8,18 €). Dies verstößt gegen das JuSchG, verzerrt den Wettbewerb zulasten...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendeetikett / Der Käufer hat kein Rücksendeetikett erhalten

Hallo, meine Käuferin hat meinen Artikel zurückgeben wollen. Ich habe den ganzen Betrag erstattet und ein Rücksendeetikett über EBAY erstanden. Das Rücksendeetikett wurde bereitgestellt. Nun findet die Käufern das besagte Rücksendeetikett nirgends un...

Geklärt! Alle Angebote gelöscht?

Hallo zusammen wegen eines Fehlers in meiner Umsatzsteuer-Identnummer hat ebay mein Konto gesperrt. Der Fehler ist mittlerweile behoben, das Konto wieder freigegeben, aber ich sehe kein einziges meiner Angebote mehr. Werden meine Angebote wieder herg...

Geklärt! Warum werden Versandkosten als Umsatz angerechnet? DAC7 / PStTG

Hallo!Ich habe die Tage einen gebrauchten Subwoofer verkauft, den Preis bewusst so gesetzt, dass ich für dieses Jahr deutlich unter 2000€ bin. Die Versandkosten für den Sub sind aber aufgrund der Größe und des Gewichts recht hoch - die Kosten trug de...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren