03-04-2024 09:35
06-04-2024 15:50
06-04-2024 15:31
Och menno @didi-hilde , sorry, aber ich schrieb dir doch, dass das erst behoben wird, wenn ein neues Update für Android von ebay rausgegeben wird. VORher geht es eben nicht.
06-04-2024 13:10
04-04-2024 19:31
Android Auto Version 11.5.641024-release
Android System Intelligence Version U.21-playstore.oemfull.615096774
Android System WebView Version 123.0.6312.40
jetzt könnt ihr aussuchen wenn ich keine klare Antwort bekomme!
04-04-2024 18:30
Da muss Version stehen.
04-04-2024 17:06
Wer kann mir genau sagen, was benötigt wird??
Android System Intelligence, Android Auto, Android System WebView???
Was davon? Sind 3 verschiedene Version Nummern!
04-04-2024 15:11
@didi-hilde kenne mich mit android nicht so aus, habe IOS.
Versuch mal bitte:
Da sollte dann eine Ziffernfolge stehen wie bei der ebay App, die braucht Miriam
04-04-2024 14:50
Wo finde ich die und wie heißt das genau??
04-04-2024 14:45
@didi-hilde die aktuelle Betriebsversion von Android die du derzeit auf dem Handy installiert hast.
04-04-2024 14:39
Also die eBay-App hat folgende Version 6.153.1.2
und was genau für eine Nummer soll ich vom meinem Handy geben??
04-04-2024 14:22
@didi-hilde schrieb:
verena@ebay
Hallo, leider immer noch das gleiche Problem 🤔😞
Danke für den Hinweis, @didi-hilde! Die Technik möchte bitte gerne noch die Versionsnummer der eBay-App und deines Android-Betriebssystems wissen, bei der dieses Verhalten für dich auftritt, um die Behebung voranzutreiben. Teilst du uns die bitte noch mit?
Liebe Grüße
Miriam
04-04-2024 09:26
04-04-2024 09:25
04-04-2024 09:17
Moin, @didi-hilde ja, das ist doch klar. So schnell werden die App Entwickler kein neues Update zur Verfügung stellen können und erst mit dem Update wird der Fehler behoben werden können.
Solange musst du halt auf einen Browser ausweichen oder gleich am Pc arbeiten.
04-04-2024 09:15
03-04-2024 16:50
@didi-hilde schrieb:
verena@ebay
Das Update vom 29.03.24 wurde aktualisiert, ausgeloggt hab ich schon und auch komplett deinstalliert und wieder neu installiert 👍👌 immer das selbe Ergebnis 🤔
Danke fürs Testen!
Gerne melde ich den Fehler einmal intern, damit dieser behoben werden kann. Ich empfehle dir, in der Zwischenzeit die Website zu nutzen.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-04-2024 16:23
03-04-2024 15:59
@didi-hilde schrieb:
verena@ebay
Wenn ich in "Verkaufen" gehe hab ich 2 Möglichkeiten: Aktiv und Verkauft.
Wenn ich in "Verkauft" gehe, wurden immer meine noch nicht bewerteten Artikel angezeigt und ich konnte die Käufer kontaktieren 👍 das geht seit 2 Tagen nicht mehr, weil da nichts mehr angezeigt wird 🤔🧐😟
Leider kommt es manchmal zu kleinen Problemen mit der App. Ich empfehle dir, zu prüfen, ob du das neuste Update bereits heruntergeladen hast. Sollte du deine Verkäufer trotz neustem Update nicht einsehen können, kannst du einmal versuchen, die App zu deinstallieren und neu herunterzuladen. 😊
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-04-2024 15:58
@didi-hilde unter IOS oder Android?
Das letzte Update hast du aktualisiert? Den Verlauf mal gelöscht und aus der App gänzlich ausgeloggt und wieder eingeloggt?
Mal die App deinstalliert und wieder installiert?
03-04-2024 15:51