abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelliste erstellen

Wie kann ich eine Artikelliste meiner Angebote erstellen und ausdrucken. Die Liste soll nur Titel anzeigen. Wie machen? Danke für jeden TiPP!

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Artikelliste erstellen

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @wwpapers, ich habe gesehen, dass deine Frage noch offen ist und bin dir sehr gerne behilflich. Wenn du auf deinem Verkäufer-Cockpit-Pro auf deine Bestellungen klickst, dann werden dir ja alle deine Angebote angezeigt. Da wo die Überschrift "Ergebnisse" steht, siehst du rechts Tabelle anpassen, drucken, herunterladen und hochladen. Bitte klicke auf "drucken" und prüfe bitte mal, ob dir dann alle Angebote angezeigt werden. Ansonsten besteht die Möglichkeit, dass du eine Excel-Tabelle herunterladen kannst, wo Tipps stehen, welche Angebote du optimieren kannst. 

 

Ich konnte jetzt nicht genau herauslesen, wofür du es genau brauchst. Aber ich vermute, du willst einfach eine Übersicht deiner Angebote für dich, richtig? Wenn du auf "drucken" klickst, dann sollten dir alle deine aktiven Angebote angezeigt werden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort