abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bearbeitungszeit

Hej hej,

 

verena@ebay  es hat sich eine Frage zur Bearbeitungszeit aufgetan. 

Ein Kunde hat was am Donnerstag gekauft aber Ebay sagt das Freitag und Montag als Bearbeitungszeit gelten.

Das sind Feiertage und so steht es auch bei Ebay das diese nicht als Bearbeitungszeit gelten weil nur Werktage gelten. Im Normalen Fall würde die Bestellung am Montag raus gehen aber da dieses ein Feiertag ist wird die Bestellung am Mittwoch rausgehen aber laut System muss die Bestellung am Dienstag raus weil das System Freitag (Karfreitag) und Montag (Ostermontag) als normale Werktage erkennt.

Wie verhält sich das denn?

Kurze Aufklärung mit Grund würde genügen.

 

Frohe Ostern

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Bearbeitungszeit

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@myeatnordic  schrieb:

Hej hej,

 

verena@ebay  es hat sich eine Frage zur Bearbeitungszeit aufgetan. 

Ein Kunde hat was am Donnerstag gekauft aber Ebay sagt das Freitag und Montag als Bearbeitungszeit gelten.

Das sind Feiertage und so steht es auch bei Ebay das diese nicht als Bearbeitungszeit gelten weil nur Werktage gelten. Im Normalen Fall würde die Bestellung am Montag raus gehen aber da dieses ein Feiertag ist wird die Bestellung am Mittwoch rausgehen aber laut System muss die Bestellung am Dienstag raus weil das System Freitag (Karfreitag) und Montag (Ostermontag) als normale Werktage erkennt.

Wie verhält sich das denn?

Kurze Aufklärung mit Grund würde genügen.

 

Frohe Ostern

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic


Hallo @myeatnordic

 

danke für deine Frage! 

 

Sofern Feiertage von dir nicht explizit als Bearbeitungstage festgelegt wurden, sollten diese eigentlich auch nicht zur Bearbeitungszeit dazu gezählt werden. Das gilt auch für die Osterfeiertage. 

In deinem genannten Fall kannst du die Sendung also am Mittwoch versenden. 

 

Gib uns bitte einfach kurz Bescheid, sollte es durch den Fehler zu negativen Einträgen für verspäteten Versand in deinem eBay-Konto führen. Die werden wir dann selbstverständlich entfernen. 

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort