abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung aus UK via EBay GSP hängt

Hallo liebe Community,

ich dachte mir, ich poste einmal mein Problem hier ins Forum, vielleicht hat ja jemand einen Rat.

Ich habe am 10.4. einen Artikel aus UK bestellt. Nachdem jener vom Verkäufer an das zuständige GSP Zentrum zugestellt wurde, begann auch gleich der Transfer nach Europa. Dort wurde die Lieferung vom Zoll in Amsterdam bearbeitet und an den „Last Mile Carrier“ (ebenfalls Amsterdam) weitergegeben. Aber hier hört das globale Tracking am 18.4 auf, bzw. dass der Artikel beim LMC angekommen ist, kann ich nur auf Ebay direkt, und auf Umwegen feststellten. Einen Fall habe ich vorsorglich auch schon geöffnet, allerdings geht es mir hier gar nicht so um den Warenwert, sondern um den Artikel, den ich sehr gerne erhalten würde. Das geschätzte Lieferdatum 26.4 ist nun schon etwas her…

So meine Frage(n):
-Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
- Gibt es Hoffnung, dass der Artikel noch auftaucht/ hat das jemand schon einmal nach so einer langen Zeit erlebt?
- Gibt es die Möglichkeit einer Nachverfolgung für die Sendung?

Freue mich über euere Impulse!
Matthias
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Bestellung aus UK via EBay GSP hängt

Hi @mace2musik

 

ich übernehme für meine liebe Kollegin nina@ebay, da sie heute nicht in der Community ist. 

 

Es tut mir sehr leid, dass du deinen Artikel noch nicht hast. Ich habe mir die Details zu deiner Sendungsnummer angesehen und stelle das letzte Update am 17. April in Amsterdam fest. Eine Aktualisierung des Sendungsstatus kann ich anschließend nicht bestätigen. Hoffe aber dennoch für dich, dass dein Artikel doch noch bei dir ankommt. 

 

@bootyooty Danke dirheart

 

Wünsche dir einen schönen Samstag und liebe Grüße

Anna

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Bestellung aus UK via EBay GSP hängt

Hey @mace2musik  Nina ist heute nicht anwesend, die Markierung an sie hat auch nicht funktioniert, aber wir können anna_s@ebay  😘 bitten, einmal nachzuforschen.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Bestellung aus UK via EBay GSP hängt

Hi nina@ebay,

Lieben Dank, dass du einmal nachgeschaut hast. Leider kann ich die Ankunft meiner Bestellung bisher nicht bestätigen.

Du meintest ja, die Bestellung habe sich vergangen Montag bewegt. Kannst du mir da die aktuelle Sendungsnummer zukommen lassen? Denn mein Status ist immer noch unverändert.

Schön, dass mein Einkauf durch das Schutzprogramm abgesichert ist.

Sonnige Grüße
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Bestellung aus UK via EBay GSP hängt

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mace2musik Hey. 🙂 Ich habe mir deine Bestellung einmal angeschaut. Das Paket wurde zuletzt heute bewegt. Ich bin also sehr zuversichtlich, dass du dieses zeitnah erhalten wirst. 

Meine Kollegen haben deinen Fall vorsorglich für 10 Tage pausiert. Sollte die Zustellung innerhalb der 10 Tage nicht erfolgen, erhältst du selbstverständlich im Rahmen unseres Käuferschutzes eine Rückerstattung.

 

@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Bestellung aus UK via EBay GSP hängt

Nochmal vielen Dank dir! Das ist ja schonmal schön zu hören.

Bestellnummer: 09-11427-11007

Bin gespannt und drücke mir einfach einmal die Daumen.
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Bestellung aus UK via EBay GSP hängt

Ja, @mace2musik  das kenne ich zu gut, werde dann auch immer irgendwie nervös, habe aber immer alles erhalten.

 

Nennst du mal die Bestellnummer bitte?

 

Dann schaut sich ebay Mitarbeiterin nina@ebay  das für dich einmal an und gibt dir weitere, gute Ratschläge.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Bestellung aus UK via EBay GSP hängt

Hi @bootyooty,

schon mal super vielen Dank, für deine schnelle Antwort!

Bei den Einzelheiten komme ich nicht weiter. Keine weitere Nummer ist angegeben und auch via Email habe ich keine Hermes Trackingnummer bekommen. (War in der Vergangenheit einmal so, dass, obwohl Status nicht auf neusten Stand, Hermes mir davon unabhängig eine gesonderte Nummer per Email hat zukommen lassen)

Bei dem angepeilten Lieferdatum habe ich mich evtl. nicht so gut ausgedrückt. Es wurde mir ein zeitlicher Rahmen genannt: 19.4-25.4 (kleine Korrektur). Da sich der Status seit 18.4 nicht verändert hat, hänge ich ein wenig in den Seilen …
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Bestellung aus UK via EBay GSP hängt

Hallöchen @mace2musik  was passiert wenn du die Sendungsverfolgung bei Einzelheiten zum Kauf aufrufen anklickst?

Ist da nicht eine zweite Sendungsnummer, beispielsweise von Hermes UK nach Hermes De hinterlegt?

Die meisten Sendungen aus UK oder auch aus den USA werden an mich mit Hermes dann ausgeliefert.

Lieferdatum 26. ist ja mal gerade erst 3 Tage her?

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort