abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrüger in Sicht

Ein Konto ohne Bewertungen, an das ich einen Artikel verkauft habe, besagt, dass nichts in der Box war, dass sie leer war. Lüge. Er droht mir, dass er mich zur Polizei bringen wird, wenn ich nicht bis Montag überweist. Kann mir das jemand erklären?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betrüger in Sicht


@perfect-sally  schrieb:

 

Und vielleicht kannst du erklären warum ein angeblich privater Verkäufer einen schwunghaften Handel mit aller Art von Taschen und sonstiger Neuware hat?


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

vlt. erbarmt sich ja die korrekt angemeldete gewerbliche Konkurrenz - oder der Rechteinhaber der geklauten Bilder

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betrüger in Sicht

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@dreamshop_29 Guten Morgen. 🙂 Geht es um die Artikelnummer 335380100758? Bitte überweise keinesfalls außerhalb unseres Systems den Kaufbetrag!

Aktuell wurde hierzu auch noch keine Rückgabe geöffnet. Sobald dies erfolgt, kannst du uns nach Ablauf von 3 Werktagen zur Klärung einschalten. 

Ich bin zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden.

 

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betrüger in Sicht

Hallo @dreamshop_29 

rufen wir mal die Ebaymitarbeiter*in vom Dienst nina@ebay dazu, wenn die Drohungen über das Nachrichtensystem kamen kann sie vielleicht mal schauen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betrüger in Sicht

Erklären kann man vielleicht etwas wenn man mehr Informationen bekommt.

Fakt ist: wenn der Käufer einen nicht der Beschreibung entsprechenden Artikel meldet, du zurücknehmen musst und sogar den Rückversand bezahlen musst.

Und vielleicht kannst du erklären warum ein angeblich privater Verkäufer einen schwunghaften Handel mit aller Art von Taschen und sonstiger Neuware hat?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort