Deutschland kein Empfängerland beim "international shipping" von ebay?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
26-07-2025 16:34 - bearbeitet 26-07-2025 16:35
Warum ist Deutschland als Empfängerland bei "ebay internationl shipping" aus den USA ausgeschlossen? Weiß das jemand?
- Beschriftungen:
-
Internationaler Versand
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26-07-2025 20:17 - bearbeitet 26-07-2025 20:22
Dieses ganze Zeug durchzulesen ist schon eine Zumutung! Ein Antwort habe ich dennoch NICHT gefunden. Das Gerät -welches mich intessiert- ist ein Vorverstärker (Audio) also nichts was zu den nicht versandfähigen Artikeln zählt....dennoch wird Deutschland oder Germany oder Allemane nicht als Empfängerland aufgelistet. In der Liste -die im GSP drin sind- aber schon....(Ich habe also wirklich recheriert!). Ich kann es nach Frankreich liefern lassen, ich kann es nach Tschechien liefern lassen und nach Österrich, sowie nach x andere Europäische und andere Länder aber nach Deutschland nicht....In diesen elend langen Bestimmungen habe ich dazu aber nichts gefunden! Dafür muss es doch einen Grunde geben!?! Ich habe mit ebay telefoniert aber der Mitarbeiter hat -so glaube ich- allein sprachlich nicht verstanden um was es ging.....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26-07-2025 16:53
@heinbraun schrieb:Warum ist Deutschland als Empfängerland bei "ebay internationl shipping" aus den USA ausgeschlossen? Weiß das jemand?
Manche Artikel sind nicht GSP tauglich, dann wird es nicht angezeigt
bitte lesen:
https://pages.ebay.de/shipping/globalshipping/buyer-tnc.html