16-04-2024 10:06
26-04-2024 16:11
Oje, fängt das wieder an! Hatten wir alles schon 😞 zur Genüge vor einiger Zeit. Da sind die MA's nicht nachgekommen die Punkte manuell zu erstatten.
26-04-2024 16:03
@angu19 Es gab da leider eine kleine technische Schwierigkeit bei der Gutschrift deiner Punkte. Unsere Fachabteilung ist aber schon dran. 🙂 Im Laufe der nächsten Woche erhältst du dazu eine Mail direkt von meinen Kollegen.
Liebe Grüße,
Nina
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26-04-2024 15:25
26-04-2024 15:17
@angu19 Hey. 🙂 Ich habe das Ganze jetzt zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich umgehend wieder hier bei dir.
@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
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26-04-2024 15:01
Ein paar Tage sind ein weiter Begriff. Was noch normal ist bei ebay frage ich mich manchmal auch.
Wir bitten nochmal eine MA hinzu, vielleicht kann sie etwas dazu sagen.
nina@ebay wärst du bitte so nett und schaust nochmal nach? Danke 🙂
26-04-2024 14:54
16-04-2024 10:51
Wir hatten aussversehen zum 10.4. gekündigt und dann aber gleich wieder zum 11.4. neu abgeschlossen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
16-04-2024 10:44
@angu19 sehr gerne und vielen Dank für die Bestellnummer. Die Verkäufer können das nicht, weil es ein Angebot von uns ist. Dies machen wir dann immer. Ich habe aber eine Frage an dich: Ich sehe, dass du am Donnerstag deine eBay-Plus-Mitgliedschaft gekündigt hast. War das gewollt? Wenn nein, dann lasse ich das prüfen. Aber deine Rückerstattung wurde auf jeden Fall veranlasst und es dauert dann eigentlich noch ein paar Tage, bis es wieder gutgeschrieben wird.
Liebe Grüße
Claudia
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16-04-2024 10:36
Hallo, vielen Dank. Die Bestellnr. ist 07-11402-91521
Finde es eh Schade das der Verkäufer den Artikel nicht einfach ersetzt. Dieser war ja zu der Zeit der Bestellung im Angebot wenn ich den Artikel jetzt neu bestellen muss ist er deutlich teurer.
Viele Grüße
16-04-2024 10:18 - bearbeitet 16-04-2024 10:18
Hallo @angu19 ich gebe dir da gerne mehr Informationen zu. @perfect-sally hat da vollkommen recht. Sobald der Kaufabbruch / die Rückgabe geschlossen ist, werden die Punkte automatisch wieder gutgeschrieben, dies kann bis zu 24 Stunden nach Fallschließung dauern. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne die Bestellnummer mitteilen, dann prüfe ich das sehr gerne für dich und gebe dir eine viel genauere Rückmeldung, wie es aktuell bei dir ausschaut.
Liebe Grüße
Claudia
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16-04-2024 10:10
Früher zumindest wurden die Punkte erstattet auch wenn es etwas dauerte.
Fragen wir doch eine ebay MA.
Guten Morgen claudia@ebay schaust du hier bitte mal? Danke 🙂