abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBay kontaktieren

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage.
Ich habe Kopfkissenbezüge gekauft. 5x 2er Set mal zwei Farben, also habe ich 20 Kissenbezüge erwartet. Erhalten habe ich je Farbe 5 Stück. Also habe ich den Verköufer angeschrieben weil ich dachte es gibt unproblematisch die fehlenden nachgeschickt. Die Antwort war jedoch ich solle das Angwbit lesen es sei jeweils nur 1 Bezug. Ich können die Bezügr aber zurück senden. Nun habe ich, als die Bezüge kamen, diese bereits ausgepackt und gewaschen. Die Original Verpackung ist nicht mehr vorhanden. Das habe ich dem Verköufer auch geschrieben. Nun habe ich ein Rücksendeentikett erhalten mit dem ich die Bezüge zurücksenden soll.
Ich habe den Verköufer erneut kontaktiert und und nochmals darauf hingewiesen dass die Bezüge bereits ausgepackt u gewaschen sind und ich die Verpackung nicht mehr habe.
Einen Fall kann ich bei EBay nicht mehr auf machen weil ja das Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt wurde. Ich fürchte aber dass der Verkäufer nach seiner ersten netten Antwort (dass ich das Angebit richtig lesen soll) mit auch bei nicht original verpackter Ware nur nicht mein Geld zurücksenden wird. Ich würde gerne EBay kontaktieren , finde aber keine Möglichkeit dazu? Könnt Ihr mir helfen bitte ?

PS: Ich hatte mir Screenshots gemacht dass ich das Angwbit mit 2er Set Kissenbezüge gekauft habe, denn mittlerweilen hat der Verköufer sein Angebot auch geändert dass es jeweils nur 1 Kissenbezug ist
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

EBay kontaktieren

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@sunnyanni71 Hey. 🙂 Ich habe mir beide Rückgaben einmal genauer angeschaut. Wenn du die Kissenbezüge zurückgesendet hast, hat dein Verkäufer nach Erhalt der Rücksendung 48 Stunden lang Zeit, dir die Rückerstattungen zu senden. Sofern dies nicht geschieht, kannst du uns zur Klärung der Rückgaben einschalten. Selbstverständlich werden wir dir dann bei dem Erhalt der Rückerstattungen behilflich sein.

 

@hasjana Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

EBay kontaktieren

die Artikelnummer wird uns vermutlich nicht helfen, wenn die AB jetzt geändert wurde - allerdings müsste man als Käufer auch die alte Version angezeigt bekommen

 

bringt nur nichts, wenn der Verkäufer sich taub stellt bzw. den Käufer als leseunfähig darstellt und sich weigert, die fehlenden Teile nachzuliefern 

 

vlt. kann nina@ebay  sich das mal anschauen und den Verkäufer kontaktieren 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

EBay kontaktieren

Die Nachlieferung hattest du bei dem VK angefordert, also du hattest reklamiert, @sunnyanni71 ?

Eine Nachliefrung gibt es nur, wenn dem VK wirklich ein Fehler unterlaufen ist.

Kann passieren. 

Ich selbst hätte die Bezüge erst gewaschen, wenn alles geklärt wäre.

Wie ist denn die Artikelnummer ? 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

EBay kontaktieren

Nein, aber ich habe ja in meinem Beitrag geschrieben dass ich dachte dass es unproblematisch eine Nachlieferung gibt. Hatte ja die Screenshots wo eindeutig steht dass es sich um 2er Sets handelt und dachte es kann ja mal ein Fehler passieren …. Wird mir so sicher nicht mehr passieren …. Aber danke für die für mich unnütze Antwort 🙂
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

EBay kontaktieren

Merkt man das erst nach dem Waschen, dass einem zuwenig Ware geliefert wurde?

Ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort