28-02-2024 18:49
29-02-2024 12:11
@sunnyanni71 Hey. 🙂 Ich habe mir beide Rückgaben einmal genauer angeschaut. Wenn du die Kissenbezüge zurückgesendet hast, hat dein Verkäufer nach Erhalt der Rücksendung 48 Stunden lang Zeit, dir die Rückerstattungen zu senden. Sofern dies nicht geschieht, kannst du uns zur Klärung der Rückgaben einschalten. Selbstverständlich werden wir dir dann bei dem Erhalt der Rückerstattungen behilflich sein.
@hasjana Vielen Dank für's markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
29-02-2024 11:56
die Artikelnummer wird uns vermutlich nicht helfen, wenn die AB jetzt geändert wurde - allerdings müsste man als Käufer auch die alte Version angezeigt bekommen
bringt nur nichts, wenn der Verkäufer sich taub stellt bzw. den Käufer als leseunfähig darstellt und sich weigert, die fehlenden Teile nachzuliefern
vlt. kann nina@ebay sich das mal anschauen und den Verkäufer kontaktieren
28-02-2024 19:32
Die Nachlieferung hattest du bei dem VK angefordert, also du hattest reklamiert, @sunnyanni71 ?
Eine Nachliefrung gibt es nur, wenn dem VK wirklich ein Fehler unterlaufen ist.
Kann passieren.
Ich selbst hätte die Bezüge erst gewaschen, wenn alles geklärt wäre.
Wie ist denn die Artikelnummer ?
28-02-2024 19:22
28-02-2024 19:08
Merkt man das erst nach dem Waschen, dass einem zuwenig Ware geliefert wurde?
Ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet.