abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Anzeigentarif

Seit über vier Wochen haben ich meinen Anzeigentarif auf einheitlich 10 % festgelegt.

Nun musste ich feststellen das mir  heute bei Bestellung 05-10793-10821 14 % berechnet wurden. Siehe Screenshot

Wäre nett wenn dies berichtigt und neu berechnet wird.

Ich werde weitere Bestellungen überprüfen.

 

Falsche Anzeigengebühren.jpg

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Falscher Anzeigentarif

Hey, die Ebay-Richlinien gleichen mit der Weile der Abzocke 😡 und sind für uns Verkäufer Geschäftsschädigend 😤! So dreist ist nicht einmal Google und berechnet einen Anzeigenklick 30 Tage! Viel schlimmer ist noch das wenn ein Kunde auf eine Anzeige klickt und drei Artikel kauft, die Anzeigengebühr auf alle drei Artikel gerechnet wird. Obwohl der Kunde nur auf eine Anzeige geklickt hat. Bin langsam stink sauer mit Ebay!!! 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Falscher Anzeigentarif

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@f_girth Hey. 😊 Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Du hattest vom 21.10. - 24.10. als Anzeigentarif 14% hinterlegt. Da dein Käufer in diesem Zeitraum auf den Artikel geklickt hat, wurden automatisch die 14% berechnet.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Falscher Anzeigentarif

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@f_girth Guten Abend. 🙂 Ich habe das Ganze mal zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier im Beitrag wieder bei dir.

 

@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Falscher Anzeigentarif

Hallo
da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. nina@ebay 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort