abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett

Für eine Rückgabe auf Grund eines falsch gelieferten Artikels habe ich eine Nachricht erhalten dass der Verkäufer ein Rücksendeetikett erstellt hat. In der Nachricht steht nur nicht, wo ich das Etikett finde. Unter "Einzelheiten zur Rückgabe ansehen" ist auch kein Etikett, sort steht nur dass ich die Rückerstattung bereits erhalten habe.
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Rücksendeetikett

Danke für die schnelle Rückmeldung. So etwas habe ich schon vermutet, wäre vielleicht ein Feedback für die Weiterentwicklung des eBay User Interface.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@malibu_maniac , das ist in der Tat schwieriger hier, da die Bestellung mittlerweile bereits erstatet wurde, weshalb das System davon ausgeht, dass der Verkäufer den Artikel bereits zurückerhalten hat und dich nun automatisch zur Rückerstattungsansicht leitet. 
Ich habe einmal veranlasst, dass du das Etikett auch noch einmal per E-Mail erhältst.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

Ja, das klappt scheinbar oft nicht dass die Etiketten auffindbar sind.

emil@ebay  auch hier ist deine Hilfe gefragt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort