abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Umsatz durch Kaufabbruch

Hallo, bei meinem Umsatz (Gesamt für 90 Tage) wird mir ein höherer Umsatz angezeigt als es sein sollte. das problem ist, dass ein käufer auf einen artikel von mir geboten hat und dann nach der auktion nicht bezahlt hat, weswegen ich das angebot dann abgebrochen habe. jetzt wird mir der preis des artikels in diese summe miteingerechnet.
bitte um hilfe, danke
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Falscher Umsatz durch Kaufabbruch

An welche Art der Hilfe dachtest du da? Der Artikel wurde verkauft und wird natürlich als verkauft gelistet. Welchen Hintergrund hat deine Anfrage?  Wenn es um die Meldung an die Finanzbehörden geht wird die Nichtzahlung durchaus berücksichtigt und nicht mitgezählt. Andererseits solltest du eben aufhören wie ein gewerblicher Verkäufer zu handeln. Das kann auch in die Hose gehen ohne dass ebay melden muss.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort