abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beim Bearbeiten von Varianten

Wenn man beim Bearbeiten von Varianten bei den Variantenkombinationen eine Kombination löschen möchte und versehentlich den Link "Löschen" benutzt, ohne einen Haken gesetzt zu haben, hängt sich das System auf.

Ich melde es deshalb, weil ich eine große Anzahl von Varianten neu angelegt hatte, mit dieser ärgerliche Fehler passiert war, nachdem alle Varianten verloren waren. Für den Programmierer ist es ein Einfaches das abzufangen. 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Fehler beim Bearbeiten von Varianten

wollte den Fehler eben nochmals nachstellen. Das hat aber nicht geklappt. Ich bin selbst immer am Programmieren und sag meinen Anwendern, daß ich den Fehler nachvollziehen muß um ihn zu beheben. Ich bin wohl selbst genau so schlecht beim Melden von Fehlern. Werde beim nächsen Fehler genau hin schauen. 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Fehler beim Bearbeiten von Varianten

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@hobby-elektronik Hey. Aktuell sind uns diesbezüglich keinerlei Schwierigkeiten bekannt. Hast du es schon mit einem anderen Browser getestet und gegebenenfalls Cookies und Cache gelöscht? 

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Fehler beim Bearbeiten von Varianten

nina@ebay sind diesbezüglich Probleme bekannt?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort