abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewerblicher Verkäufer erstellt keine Rechnung

Hallo,

wir haben mit unserem gewerblichen Account bei ebay einen Artikel bei einem anderen gewerblichen Verkäufer gekauft. Leider sendet dieser, trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme keine Rechnung. Wie können wir weiter vorgehen?

Der Verkäufer hat laut Impressum seinen Sitz in Spanien. Es ist aber eine UST-ID angegeben.

 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Gewerblicher Verkäufer erstellt keine Rechnung

Danke, ja das hatte ich gesehen. Deshalb hatte ich direkt beim Kauf im Hinweisfenster mittgeteilt, dass ich eine Rechnung benötige...

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Gewerblicher Verkäufer erstellt keine Rechnung

Hallo @car_bus 

 

das hattest du gelesen?

 

Rechnung.jpg


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Gewerblicher Verkäufer erstellt keine Rechnung

Danke @car_bus habe dem Verkäufer eine Nachricht zukommen lassen. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Gewerblicher Verkäufer erstellt keine Rechnung

Hallo alena@ebay  und perfect-sally,

 

vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

Die Artikelnummer: 276186047992

 

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Gewerblicher Verkäufer erstellt keine Rechnung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @car_bus Als Marktplatz verkaufen wir die Artikel nicht selbst und können daher keine Rechnungen ausstellen.

Kontaktiere den jeweiligen Verkäufer und bitte Ihn darum, dass die Rechnung ausgestellt wird. Achte dabei darauf, dass es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt, da private Verkäufer nicht dazu verpflichtet sind, eine Rechnung auszustellen. 

Ich werde gern auch den Verkäufer für dich anschreiben, wenn du mir die Artikelnummer nennst.

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Gewerblicher Verkäufer erstellt keine Rechnung

Ebay ist nicht zuständig für Rechnungen die ein Verkäufer ausstellen muss. Das müsst ihr leider ganz alleine klären. Ich befürchte ebay kann und wird euch da nicht großartig weiterhelfen.

Wir können eine ebay MA dazu fragen.

alena@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort