abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hab das Problem dass erste mal

Hab die Sachlage dass erste mal.
Ich habe ein Artikel gekauft und den wieder zurück geschickt, weil er der Beschreibung nicht entspricht. Ich hab den Retourenschein von Ebay ( Hermes ) genommen und die Hermes Frau hat zu mir gesagt, dass der Qr-Code nicht ginge u somit nicht das Paket mitgenommen hat . Laut Hermes app ging der Code ( hab erst später drauf geschaut ). Hab den Verkäufer angeschrieben und die Lage geschildert u zu ihm gesagt ich sende es jetzt per Dhl ( hab den versand von mir aus übernommen). Das Paket ist seit dem 14Febr angekommen ( beim Verkäufer) u habe ihm gesagt dass ich das Geld von dem Artikel bis 19febr haben will u er schrieb ja macht er ( er macht es über ebay ). Kann über überhaupt mir das Geld zurückzahlen obwohl ik den versand selbst gezahlt habe bzw soll ich mich an ebay wenden ?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @orchideen-87 

Der Verkäufer hat ab Erhalt 2 volle Werktage Zeit eine Erstattung vorzunehmen, in deinem Fall den Montag und Dienstag. Ab Mittwoch können wir die Erstattung übernehmen, wenn der Verkäufer nicht tätig geworden ist.

Eine Erstattung durch uns ist auch mit einem externen Etikett möglich, wichtig ist, dass du die Zustellung beweisen kannst. Sprich den Artikel mit Sendeverfolgung verschicken und die Sendungsnummer mitteilen. Erstattet wird dann der Kaufpreis + die Versandkosten die du für die Lieferung zu dir bezahlt hast.

Danke für deine Markierung @bootyooty 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Moin @orchideen-87 
da kann dir nur eine kompetente ebay Mitarbeiterin hier aus der Community weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. samantha@ebay 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort