abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe, kann Rückgabeetikett nicht ausdrucken

 

Hallo,

 

ich will einen Artikel zurückgeben, aber wenn ich das Etikett zum Zurücksenden ausdrucken will passiert gar nichts. Mein Drucker funktioniert offenbar, das habe ich getestet. Wenn ich jetzt bei Nachrichten auf den Button "Etikett Drucken" klicke werde ich auch einfach weitergeleitet und nichts wird ausgedruckt.

 

Irgendwelche Ideen, was man da machen kann ?

 

Grüße

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Hilfe, kann Rückgabeetikett nicht ausdrucken

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @turdus_merula1

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Bitte lösche einmal deine Cookies und Cache und versuche es nochmal, den Button "Versandetikett drücken" in der Mail anzuklicken. 

 

@perfect-sally vielen Dank fürs Markieren 🤗  

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Hilfe, kann Rückgabeetikett nicht ausdrucken

Wie kannst du dann ein Etikett drucken wollen wenn du es noch nie gesehen hast? Also ich sehe meine Versandscheine vorher bevor ich auf drucken gehe.

Selina wird sich bald hier melden und kann dir weiterhelfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hilfe, kann Rückgabeetikett nicht ausdrucken

Ich habe das Etikett noch nie gesehen, wo kann ich es denn runterladen ? 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hilfe, kann Rückgabeetikett nicht ausdrucken

Hast du mal versucht ob du das Etikett runterladen und dann drucken kannst? Und bist du sicher, dass dein Drucker funzt?

selina_b@ebay könnte es auch am Etikett liegen?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort