abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In der App keine Artikelfotos mehr zu sehen

Seit einigen Tagen werden in meiner eBay App keine Artikelfotos mehr angezeigt. Habe Android 7. Cookies und Verlauf löschen brachte nichts. Habe die eBay App deinstalliert und neu geladen. Ebenfalls kein Erfolg.
Das Problem wurde auch schon in einem Forum besprochen. Scheint also nicht an meinem Handy sondern eher an Ebay zu liegen.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: In der App keine Artikelfotos mehr zu sehen

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @175218 

Der Fehler ist bereits bekannt und wir sind dabei an einer Lösung zu arbeiten.

Ich füge dich zum aktuellen Ticket hinzu.

Danke für deine Markierung @bootyooty 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

@175218  warten wir mal die Antwort einer ebay Mitarbeiterin ab, okay?

Das was ich schrieb, ist "reine" Vermutung weil es sich gerade bei euch unter 7 und 8 häuft.

Fehler generell in der App betreffen eigentlich ALLE Betriebsversionen wobei ich immer wieder merke, dass Android zigmal mehr Fehler hat, als IOS, da haben wir nämlich kaum Meldungen drüber im Forum.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Laut eBay ist die App abwärtskompatibel bis Android 4. Hat sich das etwa geändert? Man kann sich doch nicht alle paar Jahre ein neues Handy kaufen. Update auf Android 9 ist bei mir nicht möglich
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Scheint also nicht an meinem Handy sondern eher an Ebay zu liegen.

Ich denke eher, es liegt an der niemals korrekt funktionierenden App. Und bis das gelöst ist und ein Update kommt dauert es erfahrungsgemäß.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort