Gast Account Rücksendeticket nicht abrufbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27-01-2025 11:44
Habe über einen Gast Account ein Produkt gekauft. Wollte das Produkt Aufgrund von Falscher Angaben des Verkäufers zurückgeben.
Der Verkäufer hat mir auch ein Rückgabe zugesagt aber wenn ich den Link öffnen möchte gibt es eine Fehlermeldung. Habe jetzt auch diesen neuen Account geöffnet aber auch damit komme ich nicht an das Rücksendeticket. In der Email war das Rücksendeticket nicht enthalten.
Habe dem Verkäufer erneut geschrieben auf seiner Anzeigen indem ich eine Anfrage gestellt habe und er hat auch darauf mit einer no reply ebay email geantwortet aber in dieser Email war da wo der Link drin stehen sollte ein Error, nämlich folgender:
Hier ist ein Link, über den Sie die Einzelheiten zum Kauf problemlos aufrufen und Ihre Sendung nachverfolgen können:
[TD_VOD_URL]
Ich hätte einfach gern das Rücksende Etikett oder den QR code.
Der Verkäufer hat mir auch ein Rückgabe zugesagt aber wenn ich den Link öffnen möchte gibt es eine Fehlermeldung. Habe jetzt auch diesen neuen Account geöffnet aber auch damit komme ich nicht an das Rücksendeticket. In der Email war das Rücksendeticket nicht enthalten.
Habe dem Verkäufer erneut geschrieben auf seiner Anzeigen indem ich eine Anfrage gestellt habe und er hat auch darauf mit einer no reply ebay email geantwortet aber in dieser Email war da wo der Link drin stehen sollte ein Error, nämlich folgender:
Hier ist ein Link, über den Sie die Einzelheiten zum Kauf problemlos aufrufen und Ihre Sendung nachverfolgen können:
[TD_VOD_URL]
Ich hätte einfach gern das Rücksende Etikett oder den QR code.
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Käuferschutz
-
Technische Schwierigkeiten
-
Versand
Nachricht 3 von 3
2 ANTWORTEN 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29-01-2025 15:31
Hallo @chri_637064
Aus Datenschutzgründen können wir hier leider keine Gastkäufe bearbeiten.
Du kannst dich per E-Mail oder Telefon an den Kundenservice wenden, die Kollegen helfen dir gerne.
Im Impressum findest du die Daten unter dem Punkt Handelspartner.
Danke für deine Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 3
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-01-2025 11:56