abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikeldarstellung unter Android 7 mit der App

Meine aufgerufenen Artikel werden seit ein paar Tagen nur noch ohne Bilder angezeigt. 

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Komischerweise treten die Fehlermeldungen nur bei Android 7 und 8 auf 🙄 die neueren Betriebssysteme funktionieren scheinbar.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Hallo Verena,

Danke für Deine Unterstützung !

Das mit dem Benutzen der Webseite funktioniert mit meinem Tablet ( Android 7) übrigens auch nicht.

Da bekomme ich, beim Aufrufen eines Artikels, die Bildschirmanzeige ( s. Anhang)

Ansehen der Beobachtungsliste etc. funktioniert einwandfrei.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Vielen Dank, @26121!

Wir geben das einmal zur Überprüfung weiter. In der Zwischenzeit kannst du alternativ die Website nutzen. 🙂

Liebe Grüße 

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Hallo Verena,

Danke für Deine  Unterstützung !

Zur Zeit habe ich die Version.   6.49.0.3.

Ich habe kein Update in den letzten Tagen bemerkt, aber mir wird nur noch ein Teil der Artikelbeschreibung angezeigt. Siehe angehängten Screenshot.

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @26121,

danke für deine Frage!

Die Nutzung von Android 7 sollte grundsätzlich kein Problem sein. Welche App-Version hast du denn aktuell? 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Wir fragen mal eine ebay Mitarbeiterin zu deinem Problem @26121  ist das okay für dich?

verena@ebay 

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Erst einmal danke für Deine Antwort!

Natürlich ist Android 7 ein älteres Betriebssystem, aber die Ebay-App verspricht ( lt. Ebay) abwärts kompatibel bis Version 4 zu sein.

Kann sein das es daran liegt, aber es kann doch nicht sein dass wir uns alle 2-3 Jahre neue Geräte kaufen müssen!

Hat jemand hier eventuell ähnliche Probleme ?

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

@26121  schrieb:

Meine aufgerufenen Artikel werden seit ein paar Tagen nur noch ohne Bilder angezeigt. 

Kann es sein, dass das eine uralte Version ist? Mittlerweile gibt es doch schon 14 und/15

Es kann gut sein, dass ein veraltetes Betriebssystem die ebay App nicht mehr unterstützen kann.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort