abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer sagt nach 2 1/2 Monaten er habe ware nicht erhalten

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe,  ich komm nicht weiter und würde gern ebay einschalten 

 

Folgendes: Ich habe am 14.08.2023 einen Brief mit Postkarten versendet (es handelt sich nur um 4 Euro aber mir geht es ums Prinzip) Am 06.11.2023 ( also fast 3 Monate später sagt der Käufer, er habe den Brief nie erhalten und hat Ebay eingeschalten. Leider war der Brief nicht versichert. Jetzt hab ich ihm das geschrieben gehabt und jetzt nach 3 Tagen würde ich gern ebay einschalten und mein Leid klagen. Finde diese Option leider nicht. Muss ich da noch länger warten, bevor ich das machen kann?

 

Bedanke mich für eure Hilfe und Hoffe ihr könnt mir weiter helfen 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Käufer sagt nach 2 1/2 Monaten er habe ware nicht erhalten

Ja, schon klar der Käufer. Aber nach der langen Zeit sollte es bei ebay nicht mehr gehen. Nur wenn mit PayPal bezahlt wurde kann der Käufer dort einen Konflikt eröffnen.

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Käufer sagt nach 2 1/2 Monaten er habe ware nicht erhalten

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @werdau1603

 

schön von dir zu lesen. 

 

Ich habe mir den Fall angesehen. Dein Käufer hatte zwar die Möglichkeit einen nicht erhaltenen Artikel über eBay zu melden, der Käuferschutz greift hier allerdings nicht mehr.  Daher habe ich die Anfrage soeben zu deinen Gunsten geschlossen. Dein Käufer erhält keine Rückerstattung und dieser Fall wirkt sich auch nicht negativ auf deinen Servicestatus aus. 

 

Sollte noch etwas unklar sein, sag mir gerne Bescheid.

 

Ich wünsche dir einen ganz tollen Abend und liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Käufer sagt nach 2 1/2 Monaten er habe ware nicht erhalten

Nein es war der Käufer selbst der einen Fall eröffnet hat.danke für die Hilfe
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Käufer sagt nach 2 1/2 Monaten er habe ware nicht erhalten

Ich geb das mal weiter an anna_s@ebay  sie kann sich das vielleicht mal anschauen.

Warum kann hier ein Käufer nach so langer Zeit einen Fall bei ebay aufmachen? Oder handelt es sich um den Bezahldienstleister der das gemeldet bekam?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Käufer sagt nach 2 1/2 Monaten er habe ware nicht erhalten

Er hat aber ein Fall geöffnet und ich kann ebay garnicht meine Meinung äußern?
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Käufer sagt nach 2 1/2 Monaten er habe ware nicht erhalten

Du kannst nach der Zeit ebay nicht einschalten, der Käufer allerdings auch nicht! Aber falls der Käufer mit PayPal bezahlt hatte wird er sein Geld zurückbekommen und PP regelt das und zieht bei dir wieder ein.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort