19-12-2025 13:27
22-12-2025 17:08
22-12-2025 15:35
@goodscheine24 Hey. 🙂 Du kannst eine manuelle Zahlungsfreigabe für mehrere Bestellungen per E-Mail anfragen. Bitte achte dabei darauf, dass eine positive Bewertung vorhanden sein, oder die Zufriedenheit des Käufers per eBay-Nachricht bestätigt werden muss.
Zusätzlich werden wir die bisherigen Interaktionen mit unserem Kundenservice prüfen lassen.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
22-12-2025 14:48
selina_b@ebay bei allen meinen Artikeln steht im Titel "Code" und ebenso steht als Untertitel "Blitzschnelle Lieferung des Codes per Ebay Nachricht" und ebenso habe ich dies in meinen Anzeigeneinstellungen so vermerkt. Dieses Problem habe ich erst seit einer Woche. Vielen Dank das du es der Abteilung weitergeleitet hast.
22-12-2025 14:21
@goodscheine24 Bitte schreibe in den Titel digitaler Artikel, Gutscheincode/ Download-Code, oder Key, dann erkennt das System dies automatisch.
Wegen der Auszahlung halte ich Rücksprache und gebe dir Bescheid, sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
22-12-2025 14:14
ich re insiere die selben inserate nach restock seit monaten und dieses problem besteht erst seit meiner account freischaltung. Unabhänig davon was bedeutet das jetzt für meine 80.000€, auf die ich angewiesen bin und die meinem Cashflow - trotz perfekter Kundenresonanz - seit bereits mehr als einer Woche fehlen? selina_b@ebay miriam@ebay
22-12-2025 14:09
Ok und wie kriege ich mein Geld nun frei? Davor ging es auch ohne Probleme.
Und wie stelle ich diese als digital ein? selina_b@ebay
22-12-2025 14:05
@goodscheine24 Das liegt daran, dass du die Artikel nicht als digitale Artikel einstellst.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
22-12-2025 13:50 - bearbeitet 22-12-2025 13:51
Mittlerweile wurde mein Account wieder freigeschaltet.
Jedoch habe ich jetzt ein neues Problem. Meine Gelder werden nun als einbehalten angezeigt, bis 3 Tage nach Zustellung. Ich liefere jedoch meine Ware per Ebay Nachricht, sprich digitaler Versand.
Die Käufer erhalten Ihre Gutscheine meist innerhalb von Minuten nach Bezahlung. Es werden nun Gelder einbehalten wo die Kunden schon vor zwei Wochen Ihre Ware erhalten haben.
Früher war das Geld innerhalb 24h bearbeitet und verfügbar.
Der Kundenservice hat mir auch vor paar Tagen bestätigt das ich alle meine Waren ordnungsgemäß geliefert habe und liefere.
Jeder Verkauf wurde per ebay Nachricht versendet.
Könntest du mir hiermit noch mal helfen bitte?
@selina_b@ebay
22-12-2025 12:26
Hallo @goodscheine24,
ich sehe, dass du die Unterlagen hochgeladen hast und diese Aktuell in Bearbeitung sind. Bitte habe hier noch etwas Geduld.
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
22-12-2025 11:15
selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
22-12-2025 11:13
21-12-2025 20:30
Bitte ab morgen Vormittag nochmals melden, heute ist niemand von ebay mehr anwesend.
21-12-2025 20:28
19-12-2025 22:14
Warum gibt es bei dir keine WRB, @goodscheine24 ?
19-12-2025 19:11 - bearbeitet 19-12-2025 19:15
samantha@ebay Ja, ich habe alle Unterlagen erneut über den Upload Link eingereicht
19-12-2025 19:09
19-12-2025 14:09
Hallo @goodscheine24
Hast du die Unterlagen erneut hochgeladen, nachdem du die Rückmeldung wegen der Unvollständigkeit erhalten hast?
Danke für deine Markierung @turbotuentchen
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
19-12-2025 13:39
Hallo , eventuell kann samantha@ebay
helfen?