abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf nicht möglich

Ich kann einen Artikel im Bereich "Deals" nicht erwerben. Bekomme bei sofort Kaufen den Hinweis "Verkäufer akzeptiert von Ihnen keine Gebote oder Preisvorschläge"! Ich kann den Artikel zwar in den Warenkorb legen, aber bei Zahlungauslösung kommt der gleiche Hinweis. Verkäufer antwortet nicht auf meine Mails. Ich frage mich nun, ob es sich nur um ein Lockangebot handelt, da ich nur positive Bewertungen habe und auch solvent bin. Habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen und meine Käufe immer sofort bezahlt!

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Kauf nicht möglich

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kappel123 

 

Ich kann mir vorstellen, dass du genervt bist. 

In deinem Konto konnte ich keine Erklärung für die Situation finden, da ist alles in Ordnung.

Aus Datenschutzgründen, kann ich dir die Einstellungen des Verkäufers nicht nennen. Bleibt nur abzuwarten, ob der Verkäufer sich bei dir meldet.

 

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Kauf nicht möglich

Wer reagiert nicht auf deine Mails? Falls du ebay meinst, dann beschwere dich bei ebay und nicht bei anderen Nutzern in der Community.

samantha@ebay kannst du bitte mal nachschauen warum TE nicht bieten oder kaufen kann? Ich vermute es liegt an den Einstellungen der / des Verkäufers.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Kauf nicht möglich

Ich habe ganz sicher keine Nichtzahlungsvermerke und stehe sicher auch auf keiner Sperrliste. Außerdem kann man zumindest auf meine Mails reagieren.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Kauf nicht möglich

Es spielt keinerlei Rolle ob du nur positive Bewertungen hast oder nicht. Als Käufer kannst du nur positive Bewertungen haben weil man Käufer seit 2008 nicht mehr negativ bewerten kann.

Deine Beschreibung hört sich so an als ob du auf der Sperrliste des VK bist oder zum eingeschränkten Käuferkreis gehörst weil du min. 2 Nichtzahlervermerke hast.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort