Kein Rücksendeetikett bekommen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-12-2024 10:39
Hallo,
Ich möchte einen Artikel zurück schicken. Leider lässt sich kein Versandetikett ausdrucken. Seit einer Woche erscheint dort folgende Fehlermeldung:
Die Rücksendung ist kostenlos!
Wir arbeiten an der Lösung!
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sie können den Artikel auch mit einer Versandmethode Ihrer Wahl an die Rücksendeadresse zurückschicken.
Ebay über den gekauften Artikel zu kontaktieren funktioniert leider auch nicht. Und auch der Verkäufer kann mir nicht weiterhelfen, da es sich um eine Störung bei Ebay handelt.
--> Leider habe ich kein Antwort vom Verkäufer bekommen. Wie kann ich dann die Artikel zurückschicken, wen Verkäufer schreibt mir zurück nicht und die Addresse ist nicht erreichbar?
Vielen Dank
- Beschriftungen:
-
Rückgabe
Betreff: Kein Rücksendeetikett bekommen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-12-2024 16:40
Danke sehr,
Dann, bitte diese Topic bis 22.Dec nicht schliesen; ich möchte die dritte Topic für meine Probleme nicht öffnen. Dankeschön
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-12-2024 14:55
Hallo @fattaeld,
danke für deine Frage!
Wir haben deinen Verkäufer am 17. Dezember darum gebeten, seine Rücksendeadresse zu hinterlegen oder dir ein entsprechendes Rücksendeetikett zukommen zu lassen.
Bitte gib deinem Verkäufer noch bis zum 22. Dezember Zeit, um auf unsere Anfrage zu reagieren.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-12-2024 14:39
@fattaeld schrieb:Hallo,
Ich möchte einen Artikel zurück schicken. Leider lässt sich kein Versandetikett ausdrucken. Seit einer Woche erscheint dort folgende Fehlermeldung:
Die Rücksendung ist kostenlos!
Wir arbeiten an der Lösung!Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sie können den Artikel auch mit einer Versandmethode Ihrer Wahl an die Rücksendeadresse zurückschicken.
Ebay über den gekauften Artikel zu kontaktieren funktioniert leider auch nicht. Und auch der Verkäufer kann mir nicht weiterhelfen, da es sich um eine Störung bei Ebay handelt.
--> Leider habe ich kein Antwort vom Verkäufer bekommen. Wie kann ich dann die Artikel zurückschicken, wen Verkäufer schreibt mir zurück nicht und die Addresse ist nicht erreichbar?
Vielen Dank
Moin, Moin.
Die markierte Anna hat es nicht geschafft. verena@ebay kannst du bitte schauen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-12-2024 10:40
Hallo @fattaeld
da kann dir nur eine kompetente ebay Mitarbeiterin hier aus der Community weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. Das wäre heute die liebe anna_s@ebay 😘