abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Rücksendeetikett und Verkäufer reagiert nicht

Guten Tag,

 

ich habe eine Rücksendung beantragt, die auch akzeptiert wurde. Leider kann ich das Rücksendeetikett, dass mir der Verkäufer anscheinend separat zukommen lassen hat, nicht finden. Weder in den ebay Nachrichten noch in meinem privaten E-Mail Postfach (auch im Spam nicht). Den Verkäufer kann ich weder über ebay noch über die Kontaktdaten auf seiner eigenen Homepage erreichen und in der Rückgabe habe ich keine Möglichkeit den ebay Support zu aktivieren.

Da ich auf der gesamten ebay Homepage keine Möglichkeit finde mit einer Person zu kommunizieren und maximal mit einem Chatbot das Vergnügen habe, der aber auf diese Situation nicht vorbereitet ist (genau wie die FAQs), komme ich nicht weiter. Mit dem Bot kann ich maximal eine sich im Kreis drehende Unterhaltung führen, die meine Situation gekonnt umgeht.

Über Hilfe würde ich mich freuen 😉

Freundliche Grüße

J. H.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Kein Rücksendeetikett und Verkäufer reagiert nicht

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @jh29980 vielen Dank, dass du dich hier in der Community gemeldet hast. Ich habe die Rückgabe geprüft und finde ebenfalls dein Rücksendeetikett nicht. Da der Artikel der Beschreibung nicht entspricht, habe ich dir ein kostenloses Rücksendeetikett per E-Mail gesendet. Die solltest du dann auf jeden Fall kriegen. 

 

@perfect-sally danke, dass du mich markiert hast. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett und Verkäufer reagiert nicht

Das ebay auch ein Impressum hat wo man weitere Kontaktmöglichkeiten finden könnte ist dir bewusst?

claudia@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort