abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bewertungen mehr gewünscht?

Seit heute (27.3.2024) kann ich ein gekauftes und mir heute zugestelltes Los nicht mehr bewerten, da der zuständige Button fehlt und auch unter der Überschrift "Weitere Aktionen" die Zeile "Bewerung abgeben" nicht mehr erscheint. Was ist los?

 

Viele Grüße

Coccjat

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Keine Bewertungen mehr gewünscht?

Es gibt bei ebay keine Funktion womit der Käufer den "Postzugang" bestätigen kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Keine Bewertungen mehr gewünscht?

Cache geleert (gestern Abend). 

Bei der Sendungsverfolgung ist das Feld "zugestellt" noch nicht hervorgehoben und ich als Käufer kann es auch nicht markieren, obwohl doch der Käufer derjenige sein sollte, der den Postzugang bestätigt.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Keine Bewertungen mehr gewünscht?

Laut Ebay Bestelldatum = 11.3.2024, das ist jetzt erst 16 Tage her.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Keine Bewertungen mehr gewünscht?


@coccjat  schrieb:

Seit heute (27.3.2024) kann ich ein gekauftes und mir heute zugestelltes Los nicht mehr bewerten, da der zuständige Button fehlt und auch unter der Überschrift "Weitere Aktionen" die Zeile "Bewerung abgeben" nicht mehr erscheint. Was ist los?

 

Viele Grüße

Coccjat


Wann hast du gekauft @coccjat ?

Nach 60 Tagen ist ende im Gelände.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Keine Bewertungen mehr gewünscht?

Cache geleert und Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht? Ist der Artikel laut Sendungsverfolgung zugestellt?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort