31-03-2024 11:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16-04-2024 09:31
@keinhunger ich kann deine Sichtweise absolut nachvollziehen und verstehe, wie ärgerlich das für dich ist. Ich kümmere mich sehr gerne darum und melde mich bei dir, sobald ich mehr Informationen habe.
Liebe Grüße
Claudia
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-04-2024 16:10
Toll! Und wo sind meine Punkte hin? Warum wird einem dann nicht gesagt dass eine Systemumstellung war und die IT Abteilung wieder Mist gemacht hat? Es gibt keine unerklärlichen Gründe! Es gibt nur unfähiges Personal welches sich nicht die Mühe machen möchte den Grund dafür zu suchen!
Schlechter Service bleibt schlechter Service!
02-04-2024 14:35
Hallo @keinhunger, ich habe eine Rückmeldung dazu erhalten. Es gab damals in diesem Zeitraum eine Systemumstellung, weshalb es aus unerklärlichen Gründen zu einer Kündigung bzw. Gutschrift gekommen ist. Für die entstandenen Umstände möchte ich mich bei dir entschuldigen. Es sollte aber soweit gelöst sein. klappt es bei dir wieder?
Liebe Grüße
Claudia
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
02-04-2024 06:18
01-04-2024 17:07
@keinhunger Hey. Ich sehe bei dir eine aktuelle, gültige eBay-Plus Mitgliedschaft. Diese läuft seit dem 30.03.2024.
Die vorherige Mitgliedschaft lief vom 23.03.2023 und wurde von dir am 22.03.2024 gekündigt.
@raffke2012 Vielen Dank für's markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-04-2024 16:55
31-03-2024 15:43
Warte ab bis sich verena@ebay meldet.
31-03-2024 12:49
Dann wäre das der erste Betrag der zurücküberwiesen wird! Das Problem lag/liegt bei ebay! Ich habe im Oktober mit einem Mitarbeiter (die ja alle sehr gut deutsch sprechen) telefoniert. Dieser hat sicherlich den Plus Beitrag erstattet, obwohl ich meine Sendungskosten erstattet haben wollte! Da ich innerhalb von 4 Tagen zwei unterschiedliche Beträge erstattet bekommen habe, ist mir nicht aufgefallen dass es der Plus Mitgl. Beitrag war! Es besteht ein Klarna Problem bei Ebay, aber da man nur Fachkräfte telefonisch erreicht, wird es wohl ein Wechsel zu **bleep** werden!
31-03-2024 11:41
Denke nicht das eBay den Mitgliedsbeitrag erstattet hat, sondern die Zahlung durch Klarna fehlgeschlagen ist.
verena@ebay von eBay kann vielleicht hier weiter helfen.