abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klarna Karte, Ebay plus Beitrag wird zurück erstattet

Ich habe seit Jahren ebay plus. Letztes Jahr Oktober wurden mir zwei Beträge zurück überwiesen. Gestern stellte sich raus dass ebay meine plus Mitgliedschaft erstattet hatte, OHNE Kündigung, einfach so! Ebay sollte prüfen ob der Fehler durch Klarma passiert! Ich habe jetzt Kosten für die ich eine Mitgliedschaft bezahlt habe. Wenn sich das nicht ändert war ich die längste Zeit (20 Jahre) bei ebay!
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Klarna Karte, Ebay plus Beitrag wird zurück erstattet

@keinhunger ich kann deine Sichtweise absolut nachvollziehen und verstehe, wie ärgerlich das für dich ist. Ich kümmere mich sehr gerne darum und melde mich bei dir, sobald ich mehr Informationen habe. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Klarna Karte, Ebay plus Beitrag wird zurück erstattet

Toll! Und wo sind meine Punkte hin? Warum wird einem dann nicht gesagt dass eine Systemumstellung war und die IT Abteilung wieder Mist gemacht hat? Es gibt keine unerklärlichen Gründe! Es gibt nur unfähiges Personal welches sich nicht die Mühe machen möchte den Grund dafür zu suchen!

Schlechter Service bleibt schlechter Service!

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Klarna Karte, Ebay plus Beitrag wird zurück erstattet

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @keinhunger, ich habe eine Rückmeldung dazu erhalten. Es gab damals in diesem Zeitraum eine Systemumstellung, weshalb es aus unerklärlichen Gründen zu einer Kündigung bzw. Gutschrift gekommen ist. Für die entstandenen Umstände möchte ich mich bei dir entschuldigen. Es sollte aber soweit gelöst sein. klappt es bei dir wieder? 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Klarna Karte, Ebay plus Beitrag wird zurück erstattet

Von MIR wurde gar nichts gekündigt und ich habe eine neue Plus Mitgliedschaft am 30.03. selber eingeleitet. Selbst per Telefon konnte man mir nicht sagen warum der Mitgliedsbeitrag in zwei Teilbeträgen innerhalb von vier Tagen zurückgezahlt wurde! Weder eine Email noch eine andere Benachrichtigung habe ich über diesen Vorgang erhalten.
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Klarna Karte, Ebay plus Beitrag wird zurück erstattet

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@keinhunger Hey. Ich sehe bei dir eine aktuelle, gültige eBay-Plus Mitgliedschaft. Diese läuft seit dem 30.03.2024.

Die vorherige Mitgliedschaft lief vom 23.03.2023 und wurde von dir am 22.03.2024 gekündigt.

 

@raffke2012 Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Klarna Karte, Ebay plus Beitrag wird zurück erstattet

Hallo nina@ebay

kannst du hier weiter helfen?

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Klarna Karte, Ebay plus Beitrag wird zurück erstattet

Warte ab bis sich verena@ebay meldet.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Klarna Karte, Ebay plus Beitrag wird zurück erstattet

Dann wäre das der erste Betrag der zurücküberwiesen wird! Das Problem lag/liegt bei ebay! Ich habe im Oktober mit einem Mitarbeiter (die ja alle sehr gut deutsch sprechen) telefoniert. Dieser hat sicherlich den Plus Beitrag erstattet, obwohl ich meine Sendungskosten erstattet haben wollte! Da ich innerhalb von 4 Tagen zwei unterschiedliche Beträge erstattet bekommen habe, ist mir nicht aufgefallen dass es der Plus Mitgl. Beitrag war! Es besteht ein Klarna Problem bei Ebay, aber da man nur Fachkräfte telefonisch erreicht, wird es wohl ein Wechsel zu **bleep** werden!

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Klarna Karte, Ebay plus Beitrag wird zurück erstattet

Denke nicht das eBay den Mitgliedsbeitrag erstattet hat, sondern die Zahlung durch Klarna fehlgeschlagen ist.

verena@ebay von eBay kann vielleicht hier weiter helfen.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort