Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Bewertung

Folgendes : Habe eine Bewertung abgegeben die ich lt. Ebay zsurücknehmen muss.Jetzt musste ich für mein Konto ein neues Passwort vergeben -das alte Passwort habe ichvergessen- und komme jetzt nicht mehr in meine bisherigen Käufe, und kann somit meine...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 8 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung erfolgt, aber Status in ebay ändert sich nicht und keine Erstattung bisher

Hallo,Ich habe das Paket zurückgeschickt und ust bereist angekommen zum Verkäufer. Per nachricht hat er auch bestätigt.Wenn das Paket angeliefert wurde hab ich danach Rückerstattung angefordert. Und ich kann keine seundungsummer eintragen was ich bei...

Betrug Der Verkäufer hat sich als Ebay Help Desk ausgegeben, deswegen kann man es auch nicht melden

Ich habe am 01.11.2024 einen Artikel mit paypal bezahlt und dann nie erhalten.Als ich nach dem Artikel auf mein Ebay suchte, war er dort nicht zu sehen!!!Ich habe eine Rechnungsnummer und das Geld wurde von meinem Konto abgebucht!Ich kann den Fall ni...

• 52 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gewerblicher Händler stellt keine Rechnung aus

Guten Tag,wir sind selbst Unternehmer und haben bei - Edelposten 24 - eingekauft.Nach 3 Emails über mehrere Monate & keine Rückmeldung versuchen wir gerade für unsere Bestellung eine Rechnung zu erhalten. Können Sie uns dabei weiterhelfen? selina_b@e...

• 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer holt nach Zustellversuch Paket aus Packstation nicht ab

Hallo,ich hab etwas nach Spanien verkauft. Der Käufer hat viele Fragen zum Artikel gestellt, wir hatten also eine gute Kommunikation.Vor einigen Tagen war dann die Zustellung, aber der Käufer wurde nicht angetroffen und eine Benachrichtigung hinterla...

Wann muss ich mein privates Konto zu einem gewerblichen umstellen?

Hallo in die Runde, ich verkaufe seit Mai 2024 als Privatperson und habe auch viel Spaß dabei. Ich möchte das gerne weiterhin tun und wollte jetzt mal fragen, wann ich mein Konto auf ein gewerbliches umstellen muss bzw. ob ich eine Nachricht von eBay...

Bestätigung der Identität

Habe gestern meinen Führerschein zu bestätigung der indendität hochgeladen.Heute bekomme ich eine mail das mein Konto eingeschränkt wurde. Grund ich muss meine Identität bestätigen.Ich weiss nicht weiter und auch nicht was das problem ist.

• 48 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ware verkauft, kein geld erhalten, konto mit ähnlichem namen hat wahrscheinlich mein

Ich habe Nachricht erhalten, dass meine Ware verkauft ist und dann auch bezahlt. Ich habe die Ware verschickt, aber bis heute kein Geld erhalten. Nun habe ich festgestellt, dass die Nachricht bezüglich der Mitteilung das bezahlt wurde, einen Sehr ähn...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 124 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand

Ich habe aus Versehen für einen Artikel, den ich verkauft habe, zweimal ein Versandettikett gekauft. Wie kann ich den zuviel gezahlten Berag zurückbekommen?

Verkauf Gespert??

Hallo,vor 3 Tagen wurde mein einziger Gegenstand (ein alter PC), den ich vor 3 Monaten eingestellt habe, einfach von eBay heruntergenommen, mit Begründung:"Ihr Angebot entsprach nicht unserem folgenden Grundsatz: Grundsatz zu Käufen und Verkäufen auß...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 70 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gefälschte Mercedes Artikel

Hallo Ebay Community, ich habe über einen gewerblichen Ebay Verkäufer 6 neue und angeblich originale Zündkerzen für mein Fahrzeug bestellt. Diese habe ich daraufhin fachgerecht eingebaut.Im Nachgang haben 3 der 6 Zündkerzen einen Defekt aufgezeigt. H...

• 78 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Hilfreich

Verkäufer schickt Artikel erneut trotz klarer Rückerstattungsforderung

Hallo zusammen,ich habe bei einem privaten Verkäufer eine Kamera am 13.03. gekauft, aber sie ist nie bei mir angekommen.Der Verkäufer hat selbst zugegeben, dass das ursprüngliche DHL-Päckchen wegen falscher Verpackung (zu große Maße) nicht zugestellt...

• 303 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

"Für dieses Angebot sind keine Varianten verfügbar...." - Was soll das???

Hallo zusammen, Bei mir lassen sich Varianten meistens nicht erstellen. Hat jemand auch das Problem?An der Stelle steht:"Für dieses Angebot sind keine Varianten verfügbar. Nur zugelassene Artikelkategorien und Sofort-Kaufen-Formate sind teilnahmebere...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

My funds are locked in to ebay because I cannot activate my seller account anymore

So the problem I'm having is, I sold a few items over ebay a long time ago and I'd like to withdraw my funds. However, they are blocked because I didn't provide "sufficient documentation", when providing my personal ID. I did however provide a perfec...

• 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren