abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice Ebay kontaktieren, Versandkosten für den Rückversand

Hallo, die Hilfe-Seite von Ebay ist reine Katastrophe. Egal was man anklickt oder auswählt, Ebay Kundenservice anzuschreiben wird gar nicht angeboten. Es geht um  Bestellnummer 23-10843-99784 und Artikelnummer 163779234593. Die Rücksendung ist kostenlos für den Käufer. Ich habe die Paketmarke über Ebay  im Rahmen der Rückabwicklung gekauft , versendet und Verkäufer hat auch die Sendung erhalten. Den Kaufpreis hat er mir erstattet. Die Rückversnadkosten aber nicht. Verkäufer verweist auf Ebay. Ich finde keine Möglichkeit Ebay anzuschreiben. Hat jemand einen Tipp. MfG 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Kundenservice Ebay kontaktieren, Versandkosten für den Rückversand

Du bist doch kein Neuling auf dem Gebiet...Wozu deine irreführende Anmerkung? Impressum ist eben nicht dafür da um die verschiedene Probleme mit dem Kundensupport zu klären, sondern beinhaltet die rechtlich relevante und notwendigen Informationen des Websietenbesitzers (ebay) . 

Selbstverständlich soll Ebay eine vernünftige und mit einem Klick zu findende! Kontaktmöglichkeit geben mit der Möglichkeit Bezug auf einen Artikel oder auf ein Thema zu nehmen. 

Das war vor Jahren gegeben, jetzt ist das weg.  

 

 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Kundenservice Ebay kontaktieren, Versandkosten für den Rückversand

Wieso im Impressum "versteckt"? Dazu ist ein Impressum doch da!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Kundenservice Ebay kontaktieren, Versandkosten für den Rückversand

aha, im Impressum versteckt... Na klar doch. Ebay will also nicht wirklich kontaktiert werden.

Stimmt "Käufer zahlt Rückversand" warum war ich mir sicher, der Verkäufer zahlt den Rückversand?  🤔

Egal, also was die Rücksendekosten angeht ist geklärt. Danke für den Hinweis! 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Kundenservice Ebay kontaktieren, Versandkosten für den Rückversand

Einfach mal ins Impressum schauen, dort findet man auch eine Mailadresse. Aber das kannst du dir auch sparen denn für ebay ist der Fall geschlossen und du musst dich mit dem VK selbst auseinandersetzen.

Und ich sehe auch beim Verkäufer nicht, dass die Rücksendung für Käufer kostenlos sein soll. Das gilt nur für ebay plus Abonennten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Kundenservice Ebay kontaktieren, Versandkosten für den Rückversand

Hallo,

hier findest du eine Mailadresse:

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714

Es kommt auf den Grund an ob die Rücksendung kostenlos ist. Wenn in deinem Fall die Rücksendung kostenlos war, hättest du abwarten müssen bis der Verkäufer dir ein Rücksendeetikett schickt.

Solltest du die Möglichkeit "Schnellere und einfachere Rückgaben" genutzt haben, dann hast du dich dazu bereit erklärt die Rücksendekosten zu übernehmen.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort