abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Option ebay einschlaten fehlt in der Auswahl

Hallo,

ich habe einen Artikel bestellt der bei der Montage zerbrochen ist. Ich habe darauf hin eine Rücksendung beantrag und auch die Nachricht erhalten dass die Rücksendung akzeptiert wurde. Ich bekomme aber kein Rücksendetikett. Der Verkäufer beharrd darauf dass ich das Etikett von Ebay erhalte aber zu ebay lässt sich kein Kontakt herstellen. Auch die Option "ebay einschalten" steht mir bei diesem Kauf nicht zur Verfügung.

Gruß

Frank

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Option ebay einschlaten fehlt in der Auswahl

Und warum kommt das Etikett jetzt doch von ebay obwohl der Verkäufer für die Kosten zuständig ist?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dampfhammerharry

vielen Dank für Deinen Beitrag, 

Damit Du den Artikel zurück senden kannst, habe ich Dir per eMail ein Versandlabel für den Rückversand gesendet. 

@perfect-sally - Danke für die Markierung 

Liebe Grüße und schöne Weihnachten 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Zuerstmal kann man ebay nicht sofort einschalten, es gibt eine sogenannte Einigungsphase.

Und bei einer Reklamation bezahlt sicher der Verkäufer den Rückversand und das Etikett kommt nicht von ebay sondern vom Verkäufer.

Ich hoffe es wurde auch der korrekte Grund für die Rückgabe angegeben und nicht, dass es als Widerruf behandelt wird. Dann bezahlt der Käufer den Rückversand.

mia@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort