Option ebay einschlaten fehlt in der Auswahl
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23-12-2024 13:22
Hallo,
ich habe einen Artikel bestellt der bei der Montage zerbrochen ist. Ich habe darauf hin eine Rücksendung beantrag und auch die Nachricht erhalten dass die Rücksendung akzeptiert wurde. Ich bekomme aber kein Rücksendetikett. Der Verkäufer beharrd darauf dass ich das Etikett von Ebay erhalte aber zu ebay lässt sich kein Kontakt herstellen. Auch die Option "ebay einschalten" steht mir bei diesem Kauf nicht zur Verfügung.
Gruß
Frank
- Beschriftungen:
-
Rückgabe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 14:05
Und warum kommt das Etikett jetzt doch von ebay obwohl der Verkäufer für die Kosten zuständig ist?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 14:03
Hallo @dampfhammerharry,
vielen Dank für Deinen Beitrag,
Damit Du den Artikel zurück senden kannst, habe ich Dir per eMail ein Versandlabel für den Rückversand gesendet.
@perfect-sally - Danke für die Markierung
Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Mia
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 13:27
Zuerstmal kann man ebay nicht sofort einschalten, es gibt eine sogenannte Einigungsphase.
Und bei einer Reklamation bezahlt sicher der Verkäufer den Rückversand und das Etikett kommt nicht von ebay sondern vom Verkäufer.
Ich hoffe es wurde auch der korrekte Grund für die Rückgabe angegeben und nicht, dass es als Widerruf behandelt wird. Dann bezahlt der Käufer den Rückversand.
mia@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂