abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsbeschränkung auf Europäische Union

Gibt es die Möglichkeit, den Versand an Adressen in der Europäische Union zu beschränken? Ich möchte das weil ich nichts mit Zollerklärungen usw. zu tun haben möchte.

 

Was ich gefunden habe:

Ich kann bei den Versandkosten einen Versandservice für die Europäische Union angeben. Das bedeutet aber nicht eine grundsätzliche Beschränkung des Verkaufs auf die EU sondern offenbar lediglich, dass für andere Nicht-EU-Länder nur noch keine Versandkosten angegeben wurden.

 

Ansonsten kann Ich bei den Verkaufeinstellungen Kontinente und Länder einzeln von der Lieferung ausschließen und die EU-Länder übrig lassen.

 

Gibt es keine einfachere Möglichkeit sich auf die Lieferung in EU-Länder zu beschränken?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Verkaufsbeschränkung auf Europäische Union

@buecherast  dir ist aber schon bewusst, dass du bei Versand in die EU wiederum Gebühren an ebay zahlst?

 

https://www.ebay.de/ship/prf/excludeRegions

 

Wie schon gesagt, musst du alle Länder ausschliessen in die du nicht verschickst und für diejenigen in der EU Versandkosten angeben.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Verkaufsbeschränkung auf Europäische Union

Du musst ALLE Länder in die du nicht verschicken möchtest explizit ausschließen (Länderausschluss), anders geht es nicht.

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort