abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkt von schlechter Qualität

aslk_35
Auf Erkundungstour
Hallo, ich wollte es zurückgeben, weil die Qualität des Produkts schlecht war, aber das würde gegen eine Rücksendegebühr erfolgen, aber als ich das Produkt verschickte, gab es kostenlosen Versand. Der Verkäufer schreibt mir, dass ich das Produkt behalten kann, wir aber 20 Prozent zahlen können.Ich bat ihn, mir ein kostenloses Rücksendeetikett zuzusenden, aber er lehnte ab. Können Sie mir bei diesem Problem helfen?
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Produkt von schlechter Qualität

@aslk_35 Hey. Du kannst uns ab dem 05.04.2024 zur Klärung in der Rückgabe einschalten. Da die Rückgabe erst gestern geöffnet wurde, habe ich aktuell noch keine Möglichkeit einzugreifen.

 

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Produkt von schlechter Qualität

Na @aslk_35 , chinesisches Qualitätsprodukt.

Du kannst versuchen einen von der Beschreibung abweichenden Artikel zu melden, vermutlich wird der VK die Sache aber aussitzen bist alle Fristen abgelaufen sind.

nina@ebay  schaust du mal bitte ob hier bereits was zu machen ist, ehe noch andere Sachen als der Schlüssel sich verbiegen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Produkt von schlechter Qualität

Hört sich ganz nach einem chinesischen Verkäufer an. Falls ja, kann er dir keinen Rücksendeschein schicken.

Hast du eine Rückgabe geöffnet? Falls ja, welchen Grund hast du angegeben?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort