abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

Hallo zusammen, ich habe vergeblich versucht Kontakt zu eBay aufzunehmen. Ich lande immer wieder hier. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einer Zeit mein ganzes Nagelzeug verkauft hier bei eBay. Als der Artikel bei dem Käufer ankam, wurde eine Rückerstattung angefordert weil es laut Käufer nicht dem angegebenen Text entsprach. Mein Fehler war das ich der Erstattung zugestimmt habe, obwohl alles seine Richtigkeit hatte mit dem Paket und dem Inhalt und meiner Beschreibung. Ich wollte einfach kein ewiges hin und her und auch kein Ärger oder eine schlechte Bewertung. Das Geld wurde ruckzuck erstattet aber ich warte noch immer auf das Paket was der Käufer zurück senden wollte. Ich habe ihn vor einigen Tagen angeschrieben und gefragt ob er noch vorhat das zurück zusenden da kam nur das er noch keine Zeit dafür hatte und es am nächsten Tag auf den Weg gehen solle. Aber bisher kam noch immer nichts an bei mir. Ich bin immer bemüht alles so zeitnah wie möglich zu erledigen. Ich hab erst vor kurzem jemanden Anzeigen müssen wegen Betrug. Ich bin so sauer das ich ständig solche Menschen gerate. Was kann ich denn jetzt noch machen? Ich habe eBay darüber informiert das der Artikel noch nicht zurück gesendet wurde, allerdings ist das auch schon einige Zeit her und es kam einfach nichts zurück von eBay. 112 Euro weg und mein ganzes Nagelzeug. Ich werde die Finger davon lassen nochmal hier was zu verkaufen. Ich hab einfach so die Nase voll ...
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Rückerstattung

Mein Paket kam gestern zurück. Allerdings ist es nicht mehr vollständig. Ich würde dann jetzt tatsächlich gerne die Polizei einschalten. Ich fühle mich absolut ver**Autsch**t. Ich muss ewig auf die Rücksendung warten und jetzt fehlt auch noch was.
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Rückerstattung

Ich habe die Erstattung zugestimmt und dann lief alles über eBay. Und der Käufer schrieb mir auf meine Anfrage das er das Paket am nächsten Tag zurück senden würde, aber bisher blieb dies aus.
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Rückerstattung

Du hast der Käuferin ein Ruecksendeetikett gesandt?

@jule20061991 

☺Ein freundliches Hallo☺
auch an die User die auf eine Grußformel verzichten?
daran sollte m.M. immer gedacht werden☺
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Rückerstattung

Hallo @jule20061991  du hast dem Käufer ein Rücksendeetikett zukommen lassen damit er kostenfrei an dich zurück schicken kann?

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort