abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe eines gekauften Artikels

Hallo,

ich habe einen Artikel gekauft, dessen Standort Wien, Österreich ist. Der Versand erfolgte allerdings aus Hamburg. Jetzt möchte ich diesen Artikel zurückgeben, soll diesen aber nach China zurückschicken! Ist das zulässig?

Danke für die Hilfe.

L. Hacker

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Rückgabe eines gekauften Artikels

Hallo emil@ebay,

Hallo perfect-sally,

 

 

danke für eure Hilfe. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, bin gespannt, ob ich eine Rückmeldung von ihm bekomme.

 

LG L. Hacker

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Rückgabe eines gekauften Artikels

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @karloberau, was @perfect-sally sagt ist komplett korrekt, die Rücksendeadresse des Verkäufers muss im selben Land wie der Artikelstandort liegen. Derzeit befindet sich der Fall noch in der Klärungsperiode. Erst nachdem ein Fall für 3 Werktage ungelöst geöffnet ist, kann der Kundenservice in den Fall eingreifen, sollte dir der Verkäufer kein passendes Etikett oder eine Rücksendeadresse in Österreich zur Verfügung gestellt haben, kann der Kundenservice dich bei der Rücksendung unterstützen.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken und erklären.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Rückgabe eines gekauften Artikels

Nein, ist nicht zulässig! Wenn der Artikel aus D verschickt wurde muss der Verkäufer auch eine Versandadresse in D angeben. Aber sowas passiert leider öfters wenn man beim Chinesen kauft.

emil@ebay kannst du bitte hier weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort