abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe wegen defektem Artikel angefragt, Rückgabe geschlossen

Ich habe Ende Februar einen Repeater gekauft für die neue Wohnung. Wir haben ihn installiert, er funktioniert aber nicht. Natürlich versucht man noch, das Ding zum laufen zu bringen, es waren vielleicht 3 Tage. Nn habe ich eine Rückgabe angefragt, die einfach geschlossen wurde ohne jegliche Reaktion. Was kann ich tun?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Rückgabe wegen defektem Artikel angefragt, Rückgabe geschlossen

Hallo,

ich danke dir für deine schnellen Antworten. Ich habe jetzt mit ebay telefoniert und die sagten mir jetzt auch, dass sowas über Gewährleistung läuft und nicht über den Hersteller. Ebay hat die Verkäufer nochmal angeschrieben. Ansonsten komme ich sehr gern auf dich zurück wenn das in Ordnung geht.

Danke und LG Heike

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Rückgabe wegen defektem Artikel angefragt, Rückgabe geschlossen

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @florilein 

 

Hast du den Verkäufer nochmal kontaktiert?

 

@perfect-sally hat das hier sehr gut zusammengefasst.

 

Ich kann dir anbieten, den Verkäufer nochmal für dich anzuschreiben, sollte er dir eine Antwort schuldig bleiben.

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Rückgabe wegen defektem Artikel angefragt, Rückgabe geschlossen

Solltest du bei gewerblichen Verkäufer gekauft haben kannst du dich auf die Gewährleistung berufen. Wir können auch mal eine ebay MA drüberschauen lassen.

samantha@ebay kannst du bitte hier auch mal schauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Rückgabe wegen defektem Artikel angefragt, Rückgabe geschlossen

Das weiß ich auch, aber kaputt ist kaputt ob innerhalb oder außerhalb 30 Tagen. Wenn ich das Gerät nicht sofort installieren kann, weil der neue Zugang noch fehlt, bleibe ich wegen 3 Tagen auf 100€ Schaden sitzen???

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Rückgabe wegen defektem Artikel angefragt, Rückgabe geschlossen

Natürlich wurde die Rückgabe geschlossen denn du bist weit über der Frist des Käuferschutzes. Der Käuferschutz beträgt bei ebay 30 tage und dann ist Schluss.

Falls mit PayPal bezahlt wurde kannst du versuchen ob sich dort ein Konflikt öffnen lässt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort