abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabegrund bitte ändern

Auch ich schaffe es nicht den Rückgabegrund zu ändern, obwohl die Rückgabe noch nicht gestartet wurde! Bitte um Hilfe von einem Ebay-Mitarbeiter 🙏🏻 Liebe Grüße, Silvia
Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Herzlichen Dank an alle! ♥️
Hoffe, dass es künftig die Möglichkeit gibt, den Grund einfach noch zu ändern vorm Einreichen (wie bei **bleep**, eBay etc. auch).
Gute Woche und alles Liebe, Silvia
Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort

Hallo @beasana - verena@ebay ist heute nicht da. Du hast inzwischen einen Remorse-Grund ausgewählt und auch wir können den Rückgabegrund nachträglich nicht von "Versehentlich bestellt" auf "Meinung geändert" ändern – das würde in diesem Fall ohnehin keinen Unterschied machen, da beide Gründe eine Remorse-Rückgabe bedeuten. Eine Rückgabe wegen eines Artikels, der nicht der Beschreibung entspricht, liegt ja - wie du selbst schreibst - nicht vor.

In der Artikelbeschreibung steht erfreulicher Weise, dass bei einer Rückgabe innerhalb von 60 Tagen die Rücksendekosten übernommen werden. Das ist super für dich und spricht dafür, dass man dich hier kulant unterstützen und den Artikel unkompliziert zurücknehmen wird 🙂.

Wir schauen uns derzeit aufgrund eurer Rückmeldungen an, ob Käufer*innen ihren einmal ausgewählten Rückgabegrund künftig noch ändern können sollen, bevor sie eine Rückgabe eröffnen.

Danke für die weitere Einbindung, @oskar_der_wikinger, aber ich bin hier schon dran.

Liebe Grüße
Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Hallo @beasana 

du solltest nicht wild jeden anklicken, denn du weißt nicht wer Dienst hat.

Hast du es bereits mal mit einem PC oder zumindest mit einem Browser statt der App ausprobiert?

Hallo mia@ebay  kannst du hier nochmal final drüber schauen, so wie bereits geschrieben ist ja wohl noch keine Rückgabe eröffnet worden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Liebe verena@ebay ,

könntest du bitte-bitte helfen? 🙏🏻
Du hattest erst einen ganz ähnlichen Fall...

Bitte, Bestellung: 01-13650-23776
Den Rückgabegrund bitte ändern
auf 'Meining geändert'. Dankeschön
Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Liebe miriam@ebay ,
das ist dich ein nerviger Bug, wenn man den Rückgabegrund nicht ändern kann, obwohl man noch nicht einmal eine Rückgabe eröffnet hat... Gerade in der App verclickt man sich schnell (wenn der Hund auf der Couch drängelt). Was soll ich jetzt tun? Ich möchte den Artikel zurückgeben! Weil ich meine Meinung geändert habe. Ich habe Angst, dass die Rückgabe abgelehnt wird mit 'entspricht nicht der Beschreibung'. Denn das ist Ansichtsache... Bitte um Hilfe!
Liebe Grüße, Silvia
Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Hallo @beasana! Für diese Bestellnummer sehe ich derzeit keine eröffnete Rückgabeanfrage. Bitte achte künftig darauf, gleich beim Öffnen einer Rückgabe den passenden Rückgabegrund auszuwählen. Nur so kann dein Anliegen korrekt bearbeitet werden.

In Ausnahmefällen können wir zwar helfen, wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht, du aber versehentlich einen anderen Grund gewählt hast. Wenn du zum Beispiel "Passt nicht" auswählst, obwohl dir die falsche Größe geschickt wurde, gilt das eigentlich als Widerrufs-Rückgabegrund.

Danke, dass du dieses Thema noch mal an anderer Stelle angesprochen hast, @perfect-sally🙂

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

@beasana  schrieb:
melina@ebay

Die liebe melina hat Wochenende......

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

@beasana  schrieb:

Den Rückgabegrund kann man nicht ändern, @beasana 

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @beasana. Schön, dass du dich an uns wendest. Hast du einmal die Bestellnummer für mich? 

@perfect-sally Danke für den Support.😊

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Ich leite es weiter an melina@ebay danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort